Wieder die Standardschwäche: FCK verschenkt erneut zwei Punkte

  • Lasst die 2. kpl. spielen, die sind jetzt ausgeruht.

    Die steigen zwar wahrscheinlich auch ab, brennen aber wenigstens auf dem Platz.

    Ansonsten, das übliche. 1. HZ war noch o. k., die 2. besonders bis zum obligatorischen Gegentor eine absolute Frechheit.

    Schön ums Gegentor gebettelt und dann nach mehrmaligem Glück doch wieder eine Ecke gefangen. Danach wieder mehrfaches Glück.

    Vorne wieder dickste Dinger durch Rendondo und besonders durch Morabet liegen gelassen (nach so einer Chance gehörte der wieder direkt ausgewechselt).

    Die Konter Situationen eine Farce.

    Da gehen drei auf einen und der Ball wird in den Rücken gespielt oder statt mal zu schießen wird noch ein Haken probiert.

    Ergebnis war immer, dass der Ball wieder weg war.

    Im nächsten Spiel am Mittwoch kommt ja der nächste "schlagbare" Gegner und dann geht's nach Saarbrücken.

    Gegen Lübeck wirds wieder höchstens ein Remis und die Saarländer werden die zähmen Teufel wohl aus dem Stadion ballern.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Saibene hat gerade ne Top Analyse gemacht

    Was nützt die beste Fähigkeit zur Analyse, wenn keine entsprechenden Maßnahmen folgen, die wirken?


    Ich muss dirtdevil zustimmen... Handschrift? Reanimation?

    Wie schon gesagt, ich habe so die Befürchtung, das Teams von oben da Abreibungen verpassen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was nützt die beste Fähigkeit zur Analyse, wenn keine entsprechenden Maßnahmen folgen, die wirken?


    Ich muss dirtdevil zustimmen... Handschrift? Reanimation?

    Wie schon gesagt, ich habe so die Befürchtung, das Teams von oben da Abreibungen verpassen.

    Ja dirtdevil hat recht und ich denke das Saibene ein guter Trainer ist aber der falsche für unsere Situation.


    Ich mag es eigentlich nicht mich ernsthaft über Trainer zu schreiben, Außer nach der ersten Pressekonferenz (Trainer raus!). 😉Unsere Probleme sind Trainer übergreifend und die gab es vor Frontzeck, Hildmann, Schommers und wird es auch nach Saibene geben.


    Man kann die Arbeit über Trainer auch nur schwer beurteilen. Eigentlich kann man es nur Subjektiv anhand der Ergebnisse.

  • Schlimm ist , dass nach der Insolvenz und dem jetzt wieder vorhandenen Geld wieder Namen von Spielern in den Köpfen rummschwirren die nix bringen und ein Schweinegeld kosten ...in zwei Jahren ist der Drecksladen da oben wieder insolvent.! ...anstatt mal solide aufzubauen. ... wenigstens scheint die Erkenntnis zu reifen......wir sind viel schlechter als wir dachten! Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

    :bier:Kingloius

  • Exakt TuxRacer

    Es fehlt das Konzept!

    Es fehlt der SD mit Plan.

    Die Saison ist mA gelaufen - es geht nur darauf keinen GAU zu erleben und den Schaden zu begrenzen.

    Aber so kann und darf es nach Inso und EK nicht weitergehen. Sonst war das alles umsonst und der Fck steht bald wieder dort wo er Anfang 2020 stand - vorm Ende

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich sehe es nicht so, dass der FCK jetzt Geld hätte!


    Er bekam von den neuen Teileigentümern 11 Millionen. Davon ging eing kleinerer Betrag für die Gläubiger ab. Der Rest wird meines Erachtens zur Finanzierung der Saison benötigt. Eigene Einnahmen hat der FCK im zu vernachlässigenden Bereich. Deswegen stellt sich mir die spannende Frage wie der FCK die nächste Saison eigentlich stemmen will.


    Aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler in meinen Überlegungen?

  • Ich denke es wird sich für die nächste Saison eine Lösung noch finden lassen. - so einfach wird das Investment nicht verloren gegeben


    Aber wichtig aus meiner Sicht:

    In der Pause nix im Spieler investieren- sondern im die sportliche Leitung!


    Schönes Wochenende euch!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir müssen in der Pause investieren sonst hast du am Ende der Saison der Supergau.

  • Ich denke es wird sich für die nächste Saison eine Lösung noch finden lassen. - so einfach wird das Investment nicht verloren gegeben

    ...

    Richtig, so einfach wird es nicht verloren gegeben werden! Aber die Investoren verfügen nur über begrenzte Mittel. So viel wird da gar nicht mehr kommen können! Aber es wird sich zeigen, wie ernst ihnen die Sache FCK tatsächlich ist. Du kennst meine Skepsis.


    Wir müssen in der Pause investieren sonst hast du am Ende der Saison der Supergau.

    Von welchem Geld?