Wieder die Standardschwäche: FCK verschenkt erneut zwei Punkte

  • wer könnte dass sein und vor allem,wer hat bei uns genügend sachverstand,um ihn zu finden

    Und - selbst als Notzonkritiker:

    die Interviews von ihm und SOV bei 11Freunde waren sehr deutlich.

    Wer tut sich die Verwaltung dieser Armseligkeit in Sachen sportlicher Freiheit an.

    Abgegeben immer, Geld kassieren auch, aber Re-investment in Kader kaum möglich!

    Daran ist Stöver gescheitert und Bader - mA Notzon auch.

    Ohne fixe Person, die uns weiterhilft -- tja da würde ich leider leider auch an ihm festhalten.

    Warum sind Mai oder Biankadi denn nicht bekommen -- wenn man nun SOV und Notzon auf sich wirken lässt: ich wäre damals auch nicht zum FCK gewechselt -- Image schlecht, Inso am Laufen, Krach in den Gremien, woher hätte man wissen sollen, dass dies bis jetzt gut geht?

    Da geht man doch lieber zu Dynamo oder bleibt in HDH und hat erst mal Gehalt und Aussicht auf Entwicklung auf dem Platz.

    Wenn ich das alles so wirken lasse - der FCK ist dem Boandlkramer wirklich nur um mm enteilt und entkommen.

    Das spiegelt sich eins zu eins in diesem Kader: zusammen gewürfelt mit Leuten die wirklich noch kommen wollten, die isoliert auch eine Qualität haben, aber die kein team ergeben und denen eine "Drecksau" *sorry* von Leader fehlt.


    Für mich gilt von nun an:

    ich halts Mundwerk in Sachen Kritik und HOFFE das wir vor Weihnachten über dem Strich stehen und vom FCS nicht den Hintern versohlt bekommen. Dann volle Bulle in die Vorbereitung, vielleicht kommt ja kostenlos wirklich noch der eine, der das leere Tor trifft und dann alles hoffen auf die RR legen.


    Mein Bauch sagt aktuell nichts gutes. Denn die Zeit, die zarten und wenigen positiven Momente in den einzelnen Spielen auszubauen, die haben wir nicht. Ich hoffe Jeff bekommt in die Köpfe rein: schießt - schießt - schießt!!!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sehe ich ganz genauso. Wir stehen unter Saibene LEIDER noch schlechter da als unter BS. Zahlen lügen nicht. Nachzulesen eine Seite zuvor.

    Das mag sein. Aber warum immer den Trainer rauswerfen? (Nicht das du das forderst, eher im allgemeien gesehen) Da stehen ganz andere in der Pflicht, siehe BN. Der ist seit 4 Jahren da und es wird immer schlechter. Natürlich hat er es nicht einfach mit dem finanziellen Hintergrund. Interessiert aber bei den Trainern auch nicht mit welchem Material sie arbeiten müssen. Man stelle sich mal vor was unter den Fans losgewesen wäre wenn man, nur als Beispiel, 4 Jahre an Frontzeck festgehalten hätte.

  • Ich bringe noch ein weiteres Argument (zumindest ist es eins für mich!) zum absoluten Neuanfang nach einem Abstieg.
    Nur so ist es mE möglich, sämtliche Alibikicker und die kompetenzlosen "Finanz- und Sportverständler" loszuwerden!
    Und wenn die bisherigen "Möchtegern-Investoren" bei der Stange bleiben und das Insolvenzverfahren in unserem Sinne über die Bühne gehen sollte, dann könnte man wirklich mit neuem Sportvorstand/-direktor und somit neuer sportlicher Kompetenz, vielleicht auch neuem Trainer, ein Team aufbauen, das hungrig, ehrgeizig ist und ihr Können tatsächlich erfolgsorientiert auf den Platz bekommt. Und ich sehe in dieser Hinsicht wirklich den 1. FC Saarbrücken als nachahmenswert an. Die Altlasten von 1963 mit Neuberger und DFB-Klüngel müssten logischerweise außen vor bleiben!
    Und, wenn wir weiterhin Uralterfolgen nachsabbern und mehr oder weniger gebetsmühlenhaft ein "weiter so!" brabbeln, wird sich rein gar nichts ändern!!!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • schießt - schießt - schießt!!!!!

    Ich würde rufen:


    Ketten - Abstände - Ketten -Kompaktheit

    Abstände Abstände Absände

    Verschieben verschieben verschieben

    Sauber passen sauber und EINFACH Passen

    Einfache schnelle Lösung einfache schnelle lösung statt Kucken, stolpern, kucken Fehlpass


    Nach vorne wurden doch in der 1HZ zwei ganz armselige Konter gespielt, welche die 1. Liga-Fraktion 100% genutzt hätte.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Nicht falsch verstehen: Ich bin nicht für die Entlassung von Jeff, das wäre jetzt absoluter Blödsinn.


    Aber meine Hoffnung zu Beginn der "Regentschaft" von Jeff, das sich auch in den Köpfen der Spieler endlich etwas ändert, ist vollständig verpufft. Ich bin enttäuscht.


    Aber: Auch wenn es in der jetzigen Misere nicht wirklich weiterhilft: BN darf nicht länger Einfluss auf die Spielerkäufe haben. Er hat es nicht geschafft und das Vertrauen verspielt.

  • Nicht falsch verstehen: Ich bin nicht für die Entlassung von Jeff, das wäre jetzt absoluter Blödsinn.


    Aber meine Hoffnung zu Beginn der "Regentschaft" von Jeff, das sich auch in den Köpfen der Spieler endlich etwas ändert, ist vollständig verpufft. Ich bin enttäuscht.


    Aber: Auch wenn es in der jetzigen Misere nicht wirklich weiterhilft: BN darf nicht länger Einfluss auf die Spielerkäufe haben. Er hat es nicht geschafft und das Vertrauen verspielt.

    für mich ist eine ganz klare Steigerung im fußballerischen erkennbar, lediglich werden viel zu wenige Tore erzielt. Wenn 3 x gewonnen worden wäre, statt unentschieden, wäre Euphorie da, aber sie treffen einfach viel zu wenig !

    koha

  • für mich ist eine ganz klare Steigerung im fußballerischen erkennbar, lediglich werden viel zu wenige Tore erzielt. Wenn 3 x gewonnen worden wäre, statt unentschieden, wäre Euphorie da, aber sie treffen einfach viel zu wenig !

    Woran machst Du das fest? Worin erkennst Du diese Steigerung?


    Ansonsten ... hätte ... Fahrradkette.