Saibene: Personelle Änderungen durchaus denkbar

  • vlt versteht such irgendwann der letzte , dass dieser Verein nicht mehr retten ist.

    Wenn man dich das anschaut weiß man, das jeder ordentliche Amateursligaspieler beim fck Stammspieler in der IV wäre. Das ist ohne Worte.

    Schlimmer ist nur noch , dass es keine Folgen für denjenigen hat, der seit Jahren nichts , aber nichts auf die Kette bekommt.

    Aufregen tut mich das schon lange nicht mehr, noch nicht mal wundern. Die einzige konstante ist die negativ Spirale des Vereins.

    Gewinnen die anderen ihre Spiele ist der fck da angekommen wo er hingehört.

    Schlechter geht es nicht mehr als das aktuelle.

  • Das ist so was von beschämend!

    Dank Insolvenz und Corona saniert, dafür in die OL abgeschmiert.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Wir brauchen keine 4 oder 5 Neuzugänge. Einen Winkler anstelle von Kraus hätte uns heute schon das Unentschieden gerettet. Wenn dann vorne jemand noch einen reinstolpern würde, sogar zu mehr.