Dilettantische Abwehrleistung: 0:2 Niederlage gegen Haching

  • Und Notzon darf im Winter noch die Transfers betreuen? Ja, spinne ich? Wir sind am Boden und bekommen dann noch einen Stiefel ins Gesicht getreten. Anders kann ich die Situation nicht beschreiben. 17ter mit 15 Spielen, die anderen Abstiegskandidaten mit 1-3 Spielen weniger! Alle können noch an uns vorbeiziehen und dann ist wieder Schicht im Schacht.


    Der Verein muss handeln, jetzt! Nicht mehr warten. Nicht mehr lamentieren. Nicht mehr beschönigen. Nicht mehr vom Aufstieg träumen. Vor allem: Fangt endlich an, Fussball zu LEBEN!

  • Es heißt immer "die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln" dies scheint aber bei uns nicht der Fall zu sein.

    Eine seit über knapp 20 Jahren sich immer fortsetzende Fehlerkette geht langsam aber sicher dem Ende zu.

    Ich glaube auch nicht das der FCK noch zu retten ist, manchmal hinterfrage ich mich selbst ob ich noch zu retten bin, dass ich diesem Club nach unzähligen Enttäuschungen immer noch treu bin. Verdient hat es der FCK nicht.

    Wir kommen wieder!
    :schild:

  • Es heißt immer "die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln" dies scheint aber bei uns nicht der Fall zu sein.

    Ich glaube das ist bei uns der Fall. In der Führung sitzen seit Jahren die inkompetentesten Fussexperten des Landes. Und folgerichtig stehen jedes Jahr die „greschde Grumbeere“ auf dem Platz. Ursache Wirkung voll ins Schwarze!

  • weschdkurv


    Die "Grumbeere" sind von der Güte her schon OK, man muss aber als Einkäufer auch darauf achten ob die Art von "Grumbeer" auch passend für das Menü ist, dass ich zubereiten möchte. Leider waren das oft die falschen Köche am Werk, so dass für "Grumbeerpannekuche" die Grumbeere zu mehlig eingekauft wurden.

    Und nun haben wir statt "Grumbeerpannekuche" Grumbeersuppe" die so scheußlich schmeckt, dass Keiner in der Lage ist, sie auszulöffeln.

    "Ironie aus"

    Wir kommen wieder!
    :schild:

  • Da rate ich doch zum Fussball-Thermomix (oder Monsieur Cuisine für die Sparfüchse unter uns). Es kommt nur das rein, was das Gerät sagt, damit es am Ende auch schmeckt. Man kann nicht alles reinschmeißen, was so in den Sinn kommt oder wo andere sagen: Ja, mach rein, das schmeckt.


    Fazit: Notzon ist KEIN funktionierender Thermomix..... :D