Dilettantische Abwehrleistung: 0:2 Niederlage gegen Haching

  • Sorry, DU hast es leider nicht verstanden. Genau DAS ist doch der Witz an der Sache.....

    Ich empfehle dir Nachhilfe in Mathe: du findest, jemandem, der 9 Monate nix gebacken kriegt und Einfluss auf Kader und Saisonvorbereitung hatte, dem sollte man mehr Zeit geben, aber jemandem, der den Scherbenhaufen vor gerade mal 2 Monaten übernommen hat, dem willst du keine Chance einräumen? Sorry, aber das grenzt an geistige Verwirrung!

    Im übrigen finde ich nicht, dass Saibene funktioniert, das will ich damit nicht sagen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Falls Saibene sich diese Leistung nicht erklären kann. Ich hab da nen Tipp: Kraus!

    Das hätte er aber schon spätestens letzte Woche erkennen müssen. Ich weiß nicht, was sich die Trainer ab und an denken. Nicht nachzuvollziehen.

  • martini

    Ein echter Martini ist mir ehrlich gesagt lieber als deine dämlichen Analysen. Weder Mathe noch geistige Verwirrung (dann hat man wenigstens etwas Esprit, aber das verstehst du vielleicht nicht) unterstützen deine Aussagen.


    Im übrigen ist es mir egal, was du von BS oder JS hälst. Deine Ahnungslosigkeit, das es mehr gibt als nur die reine Zahlenbetrachtung und deine Anfeindungen diskreditieren dich sowieso als ernstzunehmenden Diskutanten.


    Es gibt eine überwiegende Mehrzahl von vernünftigen Usern hier im Forum, die auch die Form wahren.


    Du bist es auf jeden Fall nicht. Vielleicht aber kannst du ja nichts dafür.

  • Man sollte sich darauf einigen das weder BS noch JS den Verein helfen konnten bzw. helfen. JS ist zumindest sympathischer, aber das ist völlig zweitrangig. Der Erfolg und eine gewissen Weiterentwicklung zählt und den kann bzw. konnte ich bei keinen erkennen. Und ob JS das hinbekommt ist mehr als zweifelhaft.


    Außer Pourie strahlt keiner Torgefahr aus. Die Abwehr ist löchriger wie ein Schweizer Käse und das Mittfeld ist lahmer als je zuvor.


    Im Endeffekt müsste man zunächst Notzon von seinen Aufgaben entbinden.

  • Welch ein Blödsinn. Notzon stimmt, der Rest ist Quark.

    Eins will ich dir mal sagen. Wir haben es Schommers zu verdanken, dass mindestens zwei Personen den Verein verlassen haben, die uns sehr weiterhelfen würden. Im Gegensatz zu den Pampersträgern (sorry für die Ausdrucksweise, aber mir ist kein anderes Wort eingefallen) die aktuell das FCK Trikot tragen.


    An den Verpflichtungen und der Kaderzusammenstellung war er als Trainer wesentlich beteiligt und sorry der Großteil des Kaders hat bestenfalls Regionalliga Niveau trotz sehr hohem Spielerbudget.


    Kurzum der Fehler war nicht Schommers schon nach zwei Spieltagen zu entlassen, sondern ihn nicht am Ende der letzten Saison durch einen kompetenten Trainer zu ersetzen. Obwohl sich nicht wenige Spieler von ihm abgewendet haben und am Saisonende schon deutlich zu erkennen war, dass es keine erfolgreiche Zukunft mit ihm als Trainer geben wird. Ein Fehler den ebenfalls in erster Linie Notzon zu verantworten hat.

  • @Oldschool

    So ist es. D'accord. Notzon hat es verbockt, die Trainer müssen es ausbaden. Spätestens jetzt über Weihnachten sollte BN seinen Posten räumen oder er sollte ausgekehrt werden. Der Vorstand muss jetzt Stärke beweisen und handeln.


    Sollte BN weiterhin das Vertrauen der Vereinsführung genießen, endet die jetzige Saison in einem Desaster.

  • Mit 1860 und Uerdingen kommen jetzt zwei Vereine die ebenfalls aktuell nicht gerade erfolgreich sind und wahrscheinlich in den Genuss von Aufbau FCK kommen. Ich rechne nicht damit, dass wir in diesem Jahr noch Siege holen, sondern rechne mit einem klaren Abstiegsplatz. Was mit Winkler ist, frage ich mich auch?

    Wir sind in der aktuellen Form nur unterdurchschnittlich in allen Mannschaftsteilen. Ausnahme ist die Torwartposition.