"Es geht nur noch um den Klassenerhalt"

  • Wir Gewinn so?


    Wie jetzt? So wie man in dieser Saison aufgetreten ist?


    Kannst du uns das bitte näher erläutern?

  • Immerhin haben sie lt. Saibene gestern wieder ganz, ganz viel Video geschaut. Ich vermute es lief Hangover Teil 16.

    wohl eher "Täglich grüßt das Murmeltier" mit Kevin Kraus in der Hauptrolle. Und zur Sicherheit noch: :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich hoffe nur dass man Winkler, mit dessen Hereinnahme ich morgen fest rechne, nicht gleich wieder verbrennt. Ein undankbareres Spiel kann es für ein Debut eigentlich kaum geben. Trotzdem bin ich sehr gespannt darauf wie er sich präsentieren wird u. der Abwehr etwas mehr Stabilität verleihen kann.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Eigentlich sollte man froh sein, dass nach so einer Niederlage, gleich das nächste Spiel folgt um die Pleite wett machen zu können.


    Zudem muss ich erwähnen, dass die PKs mit Saibene noch langweiliger wurden. :sleeping: Muss den sowas in der 3. Liga eigentlich noch sein?

  • weschdkurv:


    Der Kicker geht von folgender Aufstellung aus: Spahic - Hercher, Winkler, Bachmann, Hlousek - Rieder, Sickinger - Kleinsorge, Redondo - Pourié, Huth


    Ich kann mir nach dem schwachen Auftritt gegen Unterhaching nicht vorstellen dass Kraus morgen noch einmal in der Stammelf stehen wird. Die Aufstellung von Hercher hinten rechts geht für mich ok - wir haben ja aktuell niemand anderen u. brauchen Kleinsorges Qualitäten in der Offensive. Die größten Bauchschmerzen habe ich aktuell a.G. ihrer Formkrisen bei Sickinger und Huth. Röser scheint mittlerweile komplett außen vor zu sein, ich denke dass er einer der Hauptkandidaten sein wird wenn es in der Winterpause darum gehen wird den Kader auszudünnen - auch wieder eine "schöne" Sache bei noch 1,5 Jahren Restvertragslaufzeit und seinen gezeigten Leistungen, da werden potentielle Abnehmer sicherlich Schlange stehen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'