"Es geht nur noch um den Klassenerhalt"

  • Es fällt wirklich stark auf dass fast alle immer zu langsam sind ohne Ball gegen einen Gegner mit Ball. Fitness ist ein Problem!

    Physis ist ein Problem! Eines von 100 Problemen!


    Rieder fällt mir auf mit seinen Rückpässen. Spielverschleppung immer nach hinten statt nach vorne.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich hoffe - fast schon - auf ne richtige Klatsche. Damit sie wenigstens im AR aufwachen! Die machen mit dem hintern sonst kaputt , was sie mit Händen gebaut haben

    Das Team scheint untrainierbar!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Falls ich mich nicht irre, haben die nie ausgeschlossen, dass man noch andere Investoren involviert. ...

    Was glaubst Du denn, was alles gesagt wird bis der Tag rum ist! Die Regionalen, speziell die etwas weiter entfernt beheimateten Regionalen werden niemanden rein lassen, der mitentscheiden oder gar entscheiden will!

    ...


    Das muss das Ende von Saibene und Notzon sein!

    ...

    Vom Prinzip her absolut richtig! Aber was glaubst Du was nachkäme? Da ist doch absolut niemand, der Ahnung hat um wirkliche Fachleute zu verpflichten - welche, die wirklich helfen würden. Und davon abgesehen - glaubst Du, dass solche Leute kämen?


    Und noch etwas: Was vermutest Du, wie lange es dauern würde, bis dann eine tatsächliche Besserung erfolgen würde?

  • NRW_Teufel

    Aber so kann es auch nicht weitergehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ... werden niemanden rein lassen, der mitentscheiden oder gar entscheiden will!

    Wenn noch jemand Anteile kauft, ist das egal, was die wollen oder sagen. Hinzu kommt, dass es das Beste für den Verein wäre. Da können die ja nichts dagegen haben.

    Deren Befindlichkeiten gehen mir sowas von am Heck vorbei.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • NRW_Teufel

    Aber so kann es auch nicht weitergehen

    Das ist doch auch richtig! Alles was Du schreibst stimmt!


    Aber wie und durch wen sollte es umgesetzt werden? Und wen, wann würde eine Besserung einsetzen, eine Rettende?


    Diese Saison wohl nicht mehr - und danach ist das Ding gelaufen. Alles was ich meine ist, dass es zu spät ist!


    Wenn noch jemand Anteile kauft, ist das egal, was die wollen oder sagen. ...

    Du vergisst die Sperrminorität! 33,x % sind ausreichend!