Wie ein Absteiger: 0:3 Heimpleite gegen die Löwen

  • Schaut euch Dynamo Dresden. Die gehen wieder hoch. Und der FCK ging damals mit den Absteigern Bader, Notzon und vorallem Frontzeck in die 3. Liga. Soviel Fehler kann man gar nicht mehr ausbügeln.

  • Aus meiner Sicht:


    Saibene hat die Erwartungen nicht erfüllt! Nur, das was nachkommt wird nicht besser sein als er! Es ist traurig, aber der FCK ist durch, ist am Ende!


    Alles was jetzt geschehen wird, wird Aktionismus sein, der nicht zielführend ist. Nicht zielführend sein kann, weil die Zeit nicht mehr ausreicht um tatsächlich greifende Veränderungen durch zu führen! :(

    Zumindest nicht kurzfristig. Versuchen einen Cut zu machen. Mit der dritten Liga abschließen und jetzt!!! schon für die RL planen.

    Typen wie Nardi, nochmals in der Öffentlichkeit meinen ihren geistigen Dünnpfiff loszuwerden, mit einer Geldstrafe belegen oder Vereinsausschluss.

  • Zu aller erst:

    Bitte 1.FCK, schaut Euch bitte nach einem anderen Sportdirektor um, der dann die Wintertransfers machen kann.

    Nun zum Spiel:

    Ich frage mich was in unserer Mannschaft mit den Spielern nicht stimmt?

    Warum stehen sie so weit von ihrer eigentlichen Möglichkeiten weg, warum können oder wollen sie nicht das Zeigen, was sie eigentlich zeigen könnten.

    Unser Trainer Herr Saibene ist echt nicht zu beneiden mit diesem zur Verfügung gestellten Arbeitsmaterial.

    Ihm wünsche ich, dass er in der Winterpause die Spieler bekommt, mit denen man dann auch arbeiten kann und er den Erfolg hat, der ihm eigentlich zusteht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Absolutes Katastrophenspiel!

    Das wars dann für Jeff Saibene. Kein Aufbäumen der 11 Einzelspieler, null Zusammenhalt und ein spielerischer Rückschritt in Zeiten die wir noch nie gesehen haben. Jedes Spiel fällt ein anderer Spieler aus. Ich traue mir mal zu sagen, dass in unserer Aufstiegsmannschaft in den 90er Jahren fast jeder unserer Mannen nach einem Nasenbeinbruch beim nächsten Spiel mit Maske aufgelaufen wäre. Heute ist das nicht mehr so. Es fehlt einfach an allem...

  • Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel. Das heute, die bisherige Saison, die letzten 20 Jahre, der FCK generell.

    Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber wer will dem Verein noch helfen?

    Wir müssen uns damit abfinden das sich der FCK aus dem Profifußball verabschiedet.

    Der Vorhang wird endgültig fallen.

    Und mittlerweile denke ich , dass es besser so ist.

    Ja, volle Zustimmung, zur Winterpause würde ich keine „Verstärkung“ holen vor allem nicht durch Notzon und alle die sonst auf dem Berg für ihr „Tun“ bezahlt werden, sollten dies ab sofort ehrenamtlich tun. Wer dazu keinen Bock hat kann abhauen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sehe ich auch so... Es wird immer schlimmer. Das wird nichts mehr. Aber BN soll den Anfang machen.