Kommentar: Ein Funken Hoffnung

  • Würde mich auch interessieren, wo der Glaube oder der Optimismus herkommen soll. Immer wenn es in den letzten Jahren ein positives Ereignis beim FCK gab und sei es nur ein Sieg, folgte für die FCK Anhänger kurze Zeit später wieder ein deftiger Schlag in die Magengrube.


    Mir ist es vollkommen schleierhaft, wo man jetzt den glauben herholen will, zumal sich durch den Sieg rein gar nichts ändern wird. Wie Kämpfer es oben treffend beschrieben hat, es wird jetzt halt weitergewurstelt.

  • Es ist das ganze Auftreten der Mannschaft gewesen. Auch dass sie sich ohne den Trainer dabei, mal ausgesprochen haben, Klartext zu einander gesprochen haben und sich wohl so auch endlich gegenseitig kennen gelernt haben.

    Das gegenseitige kennenlernen nicht als Spieler, sondern als Mensch mit dem man arbeitet, mit dem man gemeinsam sein Geld verdient und den selben Beruf ausübt..

    Ich bin eben da ich auch oft das Training sehe, eine andere Körpersprache gewöhnt.

    Ich glaube daran, dass es nun stetig nach oben in der Tabelle geht und das Selsbtvertaruen sich so noch steigert..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ach bitte das war doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein! Ein Sieg und davor eigentlich nur enttäuschende Spiele! Sorry ich lass mich davon nicht blenden! Was uns fehlt ist einfach mal Kontinuität, mal dauerhaft zu punkten!


    Nach begradtigter Tabelle wären wir auf Tabellenplatz 18 oder 19..., und das als selbst erkannter Aufstiegskanidat!

  • @ sinic


    Das scheint mir die "FCK-Krankheit" zu sein! Es wird immer versucht alles irgend wie schön zu reden - und wenn es der letzte Murks ist/war! Und kommt dann wirklich einmal etwas das akzeptabel ist, dann wird sofort wieder davon fabuliert, dass jetzt "die Wende" gekommen ist und es aufwärts geht!


    Wie Du richtig geschrieben hast - in einer begradigten Tabelle wäre der FCK unten, ganz unten! Und genau dies ist die einzige Realität!

  • Gääääähhnnnnnn......schon wieder,( ich sehe es bei einigen als pure Hilflosigkeit ) eine Trainerdiskussion von ,und ich muss es jetzt sagen, vollkommen Ahnungslosen.Man kann das auch nicht mehr ernst nehmen nach gefühlt 100 Trainern in fünf Jahren und leeren Kassen.

    Da Lob ich mir das Verhalten von Werder Bremen......keine Chance für Spieler sich immer wieder mit Grottenleistungen hinterm Trainer zu verstecken. Spiel, Renn , kämpf ...oder du tust das im nächsten Jahr mit dem gleichen Trainer ein weiteres Jahr eine Liga tiefer. Wir befreien dich auch nicht aus deinem Vertrag........dann sitzt du auf der Tribüne und schaust zu, was deinem Marktwert sicherlich nicht gut tut.