Ciftci: Saibene plant mit Rückkehr gegen Viktoria Köln

  • Bericht


    Wir haben gut gespielt, leider gingen die zahlreichen Chancen ins falsche Tor.


    Die mitgereisten Fans haben die Mannschaft frenetisch gefeiert...


    Saibene meinte: Vor der Mannschaft ziehe ich meinen Huth...

  • Vor keiner all zu langen Zeit hörte man überall nur: "es war nur ein Test".


    Diese Ausrede habe ich noch nie gelten lassen.


    Schon anhand des Ergebnisses sieht man die alten Probleme: Tore Mangelware.


    Es wurden leider keine sportlichen Konsequenzen gezogen, was wahrscheinlich eh zu spät wäre.

  • bin mal auf die aussagen zu beiden spielen gespannt,oder obs überhaupt aussagen gibt.


    ich will auf jeden fall keine entschuldigungen lesen.wenn dann nur etwas über die absolut

    notwendigen konsequenzen.

  • die wissen jetzt, wie es nicht geht, das andere werden sie vielleicht nie erfahren ? Die Zeit zum Üben ist wirklich vorbei, jetzt muss es losgehen und die Stammplätze vergeben werden, das Spielsystem stehen, die Laufwege gefunden sein, die Abschlüsse erfolgen und die Siege eingefahren werden !


    J.S. ist lange genug hier, um die Spieler alle zu kennen und zu wissen, was sie können und auch nicht !

  • Egal mit welcher Aufstellung gegen Elversberg gespielt wurde. Die Probleme bleiben die selben. Es hat sich trotz großer Ankündigungen genau nichts verändert. Nein, man sortiert mit Morabet, einen der wenigen Spieler die Fußballspielen können, aus. Nehmt es mir nicht übel, aber vermutlich hätte eine Niederlage gegen Uerdingen wohl die gewünschten Veränderungen mit sich gebracht. So geht es im Grauen Mausgewand wohl Richtung Untergang. Ach ja und wie erwartet ist auch am Transfermarkt tote Hose. Weggekauft wird wohl keiner von unseren Helden, daher kommt dann am Ende vermutlich wieder ein Notfalltransfer raus, der mit muskulären Problemen gleich mal bis Ende Februar ausfällt. Sorry für den Zynismus.