Grünes Licht: Auswärtsspiel in Dresden kann stattfinden
- Michael
- Geschlossen
-
-
das einzige was mir ein bisschen Hoffnung macht das wir mit dem schnellen Zimmer oder Hlousek eventuell einen Konter zum 1:0 durchbringen, dann gäbe es ein anderes Spiel.
Dann wird doch sowieso wieder in den Verwaltungsmodus geschaltet. Und wie das meistens endet,ist hinlänglich bekannt.
-
Das was Saibene gerade gesagt hat klingt nach „nichts neues in Lautern“ stabile Defensive und nach vorne effektiver... So wird man weder heute gewinnen, noch die Klasse halten.
Was ist bloß aus dem FCK geworden!
-
Bachmann und Krauss drinnen / Winkler draußen . Ok....
-
Im Gespräch mit Magenta Sport gab sich Jeff Saibene übrigens optimistisch, dass in den kommenden 2-3 Tagen ein Offensivtransfer bekannt gegeben werden kann. "Wir sind dran und ich hoffe, dass das in den nächsten 2-3 Tagen über die Bühne geht".
-
Alles was über Notzon initiiert wird sehe ich erstmal mehr als kritisch... für mich ist das eher ein Warnsignal als eine gute Nachricht....
-
Wir sind dran und ich hoffe,
Er hofft also.
Das heißt in meinen Augen noch gar nix.
-
Man kann nur sagen: die haben Investoren halten Wort!
Support beim Zimmer Deal
Support beim Ehrmann Deal
Support bei einem weiteren offensiven
Ich wünscht sie könnten auch die Synapsen der Spieler positiv beeinflussen
-
Was darf man da Vernehmen? 0 Tore Timmy, jo der bringt uns auch innerhalb des Teams mit seiner Stimmung richtig nach vorn.... die lernen da oben nichts dazu!
-
Das war grade eine klassische Szene:
Redondo wird nicht angegriffen und kann in aller Ruhe flanken. Und dann kommt das Ding nicht mal rein! WOW!