Grünes Licht: Auswärtsspiel in Dresden kann stattfinden

  • das einzige was mir ein bisschen Hoffnung macht das wir mit dem schnellen Zimmer oder Hlousek eventuell einen Konter zum 1:0 durchbringen, dann gäbe es ein anderes Spiel.

    Dann wird doch sowieso wieder in den Verwaltungsmodus geschaltet. Und wie das meistens endet,ist hinlänglich bekannt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das was Saibene gerade gesagt hat klingt nach „nichts neues in Lautern“ stabile Defensive und nach vorne effektiver... So wird man weder heute gewinnen, noch die Klasse halten.

    Was ist bloß aus dem FCK geworden!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bachmann und Krauss drinnen / Winkler draußen . Ok.... :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Im Gespräch mit Magenta Sport gab sich Jeff Saibene übrigens optimistisch, dass in den kommenden 2-3 Tagen ein Offensivtransfer bekannt gegeben werden kann. "Wir sind dran und ich hoffe, dass das in den nächsten 2-3 Tagen über die Bühne geht".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Alles was über Notzon initiiert wird sehe ich erstmal mehr als kritisch... für mich ist das eher ein Warnsignal als eine gute Nachricht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man kann nur sagen: die haben Investoren halten Wort!

    Support beim Zimmer Deal

    Support beim Ehrmann Deal

    Support bei einem weiteren offensiven


    Ich wünscht sie könnten auch die Synapsen der Spieler positiv beeinflussen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was darf man da Vernehmen? 0 Tore Timmy, jo der bringt uns auch innerhalb des Teams mit seiner Stimmung richtig nach vorn.... die lernen da oben nichts dazu!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."