Betze-Heimspiel: Ein Sieg muss her!

  • Wieso zieht Ritter vor knapp 3 Minuten nicht einfach mal ab... Oder Oaim mit links direkt.

  • Die werden dem Jeff erst mal genügend Spiele geben damit man sein Wirken beurteilen kann... lass den mal in Ruhe noch 10 Partien arbeiten...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn man solche uninspirierten Standards sieht fragt man sich was die da im Training zaubern...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Irgendwie verstehe ich euren Beißreflex nicht. Egal wie es steht oder wie der FCK spielt, der Großteil der Beiträge hat so eine "aggressive" Grundtendenz. Noch steht es 0:0. Wehen-Wiesbaden hatte sicherlich die besseren Chancen, hat sie jedoch alle samt nicht genutzt (fast FCK-like), dennoch spielen wir gut mit und hier ist noch insgesamt nicht viel passiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was für ein Auftritt.


    In der Truppe ist doch der Großteil gar nicht ligatauglich (Hercher, Kraus, Redondo).

  • und hier ist noch insgesamt nicht viel passiert.

    Könnte auch schon 0:2 stehen. Selber leier wie immer, wie soll man hier noch begeistert sein? Wir stecken tief in der SCheisse kurz vor Regionalliga. Man kann froh sein dass keine Zuschauer da sind, sonst wäre da schon Randale.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Michael: Ganz ernsthaft... ich finde deinen Beitrag wirklich provokativ. Wir sind uns doch sicher einig, dass man so kein Spiel angehen sollte wenn man gewinnen muss? Ist das für dich für ein Heimspiel tatsächlich akzeptabel??

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Könnte auch schon 0:2 stehen.

    Tut es aber nicht. Der FCK hätte in den letzten Spielen auch mehrfach führen können. Hätte. Es steht 0:0 verdammt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.