Betze-Heimspiel: Ein Sieg muss her!

  • Mal ehrlich. Wie ist diese Mannschaft eingestellt? Wo ist zumindest ein Ansatz von Ehre zu erkennen? Saibene gehört eigentlich sofort freigestellt. Vielleicht wachen die dann in der 2. HZ auf.

  • Wir sind viel zu anspruchsvoll.... die Jungs spielen doch mit...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sickinger auf der 6..... Wahsinn immer wieder.


    E R K A N N D A S N I C H T


    GEHT DAS IN DEN SCHÄDEL REIN

    Da hatten schon Hildemann, Schommers und jetzt Saibene so ihre Probleme das zu erkennen. Wahsninn!

  • Nimm es gerne als Provokation wahr. Ich finde diese aggressive Grundhaltung bei jedem Spiel wirklich daneben. Das ist 3. Liga. Jedes Spiel in dieser Liga ist fehlerbehaft. Und im Tabellenkeller feststeckend kann man doch unmöglich erwarten, dass wir Tikitaka spielen und alles klappt.

    Natürlich war das eine Provokation!

    Keiner verlangt von der Mannschaft bzw. dem Trainer übernatürliches, aber zumindest eine Leistung, die sich positiv von den bisherigen Leistungen abhebt. Und dir fällt nichts besseres ein, als auf die 3. Liga hinzuweisen. Damit stellst du der Mannschaft einen Freibrief zum Thema „weiter so!“ aus.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Michael: 40 Minuten, kein einziger Schuss auf des Gegners Tor, zig Chancen für Wiesbaden.

    Ich denke man sollte vom Schönreden zum Realismus wechseln. Glaubst du wirklich man kann so die Klasse halten? Eher nicht oder?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."