Doppeltransfer: FCK verpflichtet Senger und Götze

  • Ich brauche jetzt weder Lippenbekenntnisse zu unserer "Tradition" noch zu den "tollen Fans" für den Moment reichen möglichst viele Siege um nicht abzusteigen. In diesem Sinne hat sich übrigens Felix zu seinem Wechsel geäußert, das gefällt mir durchaus! Unaufgeregt, geerdet wenn er "nicht quatschen sondern machen" auf dem Platz umsetzen kann sind wir einen Schritt weiter.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da muss er sich aber gewaltig steigern, von ihm habe ich in dieser Saison noch überhaupt nichts gesehen.

    wie denn, er wurde nur als Notnagel aufgestellt oder gar nicht...stattdessen stolperte der 9er Hanslik auf seiner Position rum, oder Grobmotoriker Hercher

  • die nächsten 5-Spiele zeigen, wie weit der abermalige Trainerwechsel sich positiv auswirkt !

    Der letzte war so unnötig, wie nur was, außer verbranntem Geld, nichts.

    Code
    Es wäre wirklich total wichtig, dass unsere Spieler ihr mögliches Leistungspotential nahezu zu 100 % abrufen, statt teilweise bisnur bei 50 %, warum auch immer ???

    Dies erhofften wir alle schon von J.S., aber es blieb bei den 50 % von vorher.

    Bekanntlich liegt die Wahrheit auf dem Platz und nicht in der Ausstrahlung in der Presse-Konferenz etc.....

    koha