Doppeltransfer: FCK verpflichtet Senger und Götze

  • hoffentlich haben wir diesmal Glück und die Neuzugänge bleiben gesund und fit & munter ! Ihr alle wisst, was wir seit Jahren Pech haben !

    Wobei mir bei Götze nicht ganz wohl ist.ich habe gelesen,daß er unter hartnäckigen Hüftproblemem leidet.Deswegen fiel er auch so lange aus.Hoffentlich kein zweiter Spalvis.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Eine Anmerkung bzw. ein Gedanke zur Nachhaltigkeit dieser Transfers. Spieler sind ok - keine Frage. Aber:


    Es wird ausgeliehen --> Spieler gehen nach 6 Monaten --> Neue Spieler kommen ohne dass die vorherigen je gut in das Spielssystem integriert werden konnten. Dann beginnt die "Aufbauarbeit" ggf. mit neuen Trainern von vorne. Konzept sieht anders aus!


    Wie wollen wir hier nachhaltig ein Team mit Subszanz aufbauen? Dachte wir haben jetzt nach überstandener Insolvenz endlich mal Planungssicherheit und können evtl. Spieler fest länger verpflichten? Diese Resterampe-Transfers kurz vor Ladenschluss haben für mich nach wie vor einen faden Beigeschmack (Nandzik letztes Negativbeispiel).

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • @ Schobbeschorle2


    Schau Dir den Tabellenplatz an - da zählt nur der Nichtabstieg. Nachhaltigkeit kannst Du dabei vergessen.


    Und welche Planungssicherheit stellst Du Dir vor? Für welche Liga?


    Es kam ein neuer Trainer, ein neuer Spieler und zwei Leihspieler - was hat sich an der Situation geändert, was erwartest Du?

  • bei tm hat ihm ein paulifan ,defensiv wie offensiv ein gutes kopfballspiel attestiert.

    er würde auch oft den weg nach vorne suchen und dass auch seinem alter geschuldet

    oft ungestüm.aber er soll auch ein kämpferherz besitzen

  • Die ganze Kacke wiederholt dich doch konstant. Mit dem Letztjahrestrainer geht’s in die neue Saison... nach 6-7 Spielen stellt man fest, dass das gesetzte Ziel nicht erreicht wird.... es folgt der Trainerwechsel.... nach der HÄlfte der Saison stellt man fest.... es wird nicht besser sondern schlechter.....wieder neuer Trainer und Panikkäufe auf die letzte Minute....die neuen Laienschauspieler sind auch nicht besser.... man Zittert sich durch steigt ab oder hält mit Not die Klasse und die Kacke geht von vorn los

  • Eigentlich ist es doch ganz einfach, entweder es klappt mit dem Neuen Trainer und es gibt die langersehnte Wende oder wir gehen die Bach runter und alles endet für lange Zeit.

    Ich wünsche den beiden Spielern viel Erfolg bei uns und hoffe das sei ihren Teil dazu beitragen den Abstieg zu vermeiden. An Aufbau einer Mannschaft etc. brauchen wir in der momentanen Lage nicht zu denken.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: