Doppeltransfer: FCK verpflichtet Senger und Götze

  • Von „Nachhaltigkeit“ einem „langfristigen Plan“ oder einer „dauerhaften Entwicklung“ braucht mir bei unserer halbjährlichen Fluktuation von Spielern u. Offiziellen niemand mehr ankommen. Es zählt aktuell NUR NOCH der Verbleib in der 3. Liga und dafür möchte ich unseren beiden Neuzugängen ebenfalls sehr viel Glück und Erfolg wünschen. Bei mir persönlich hat jeder einzelne Spieler eine faire Chance verdient, gerade weil ich es auch nicht selbstverständlich finde dass sich die beiden in dieser schweren Lage an den FCK gebunden haben, selbst wenn es sich dabei „nur“ um eine Leihe handelt. Alles Gute an Götze und Senger, haut rein!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • 1 neues Trainerteam und 2 neue Spieler-- erstmal positiv nach vorne schauen-- es kann und es wird besser werden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 1 neues Trainerteam und 2 neue Spieler-- erstmal positiv nach vorne schauen-- es kann und es wird besser werden

    Ich ergänze: es muss besser werden, sonst ist alles im Arsch.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Eine längerfristige Planung können wir versuchen im Sommer anzufangen wenn


    A. Notzon keine Grundsteine dafür legen darf

    B. Der neue Trainer beweisen konnte dass er sich länger als 3 Monate bei uns auf dem Schleudersitz Trainerstuhl halten kann

  • Eine längerfristige Planung können wir versuchen im Sommer anzufangen wenn


    A. Notzon keine Grundsteine dafür legen darf

    B. Der neue Trainer beweisen konnte dass er sich länger als 3 Monate bei uns auf dem Schleudersitz Trainerstuhl halten kann

    Das Wichtigste hast Du vergessen - der FCK muss die Klasse gehalten haben!

    Du glaubst doch nicht, dass das ein Selbstläufer ist?

  • Nein, das glaube ich natürlich nicht. Da hast du ja Recht. Ich hab das nur vorausgesetzt weil sich bei einem Abstieg das Thema ohnehin erledigt hat.


    Man könnte auch sagen, wenn bis Sommer kein Asteroiden die Erde zerstört oder die Sonne implodiert oder oder oder. Ich glaube da brauchen wir nicht auf jede Eventualität eingehen. Bei Abstieg gibt’s den FCK im Profifußball nie wieder.

  • Könnte mir eine Viererabwehrkette


    Zimmer-Götze-Winkler--Hlousek vorstellen, wohlwissend das Kraus sehr gute als auch miserable Spiele gemacht hat...


    als 6er Rieder oder Ciftci, in jedem Fall zuhause keine Doppelsechs..auswärts bei den Baracklern rechne ich aber dennoch mit einer doppelten Absicherung

  • ich denke,götze ist eher fürs zentrale mittelfeld oder rechts in der kette vorgesehen.

    entweder zusammen mit rieder oder eben alleine.ich würde rieder in die kette stellen

    und daneben linksfuß senger.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Könnte mir eine Viererabwehrkette


    Zimmer-Götze-Winkler--Hlousek vorstellen, wohlwissend das Kraus sehr gute als auch miserable Spiele gemacht hat...


    als 6er Rieder oder Ciftci, in jedem Fall zuhause keine Doppelsechs..auswärts bei den Baracklern rechne ich aber dennoch mit einer doppelten Absicherung

    Warum denn Zimmer in die Kette? Der macht doch auf der offensiven Bahn richtig Betrieb und war zuletzt an fast jeder guten Aktion beteiligt.

  • Warum denn Zimmer in die Kette? Der macht doch auf der offensiven Bahn richtig Betrieb und war zuletzt an fast jeder guten Aktion beteiligt.

    weil ich immer noch glaube dass Kleinsorge der richtige Mann vor Zimmer ist, die beiden könnten die rechte Seite beackern und sich sogar auf den Positionen abwechseln.

    Hercher ist hier nur ein Notstopfen...