Südwestderby: "Nicht irgendein Spiel"

• Ich denke man wird nicht nachlassen, das ist nicht die Art von Antwerpen, der soll selten zufrieden sein...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich weiß nicht genau was Antwerpen mit Ciftci angestellt hat oder wie lange seine Kopfwäsche ausgefallen ist, aber wie er heute vorweggeht und als absoluter Bällemagnet im Mittelfeld immer noch ein Bein bei den Angriffen der Barackler reinbringt ist wirklich aller Ehren wert.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Man will nicht verwalten, das ist gut, das Waldhof nun mehr macht ist halt auch klar

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Man „spielt“, da ist ein Plan dahinter... das macht mich optimistisch .

Zuck dahinten spielt so als hätte er nie was anderes gemacht.....

• Saibene wohl schon in der 30 Minute Pourie raus und Kraus rein... 8o