Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • er hat heute übrigens mal ein ganz gutes spiel gemacht

    Da haben wir zwei völlig verschiedene Meinungen. Wenn man die Aussage modifiziert zu :

    er hat heute übrigens mal ein ganz gutes spiel gemacht, im Vergleich zu den schlechten Leistungen, die er normalerweise abliefert (mit sehr seltenen Ausreissern nach oben)

    sind wir schon eher auf einer Linie.

    Wenn wir real gut und Redondos gut aus dem heutigen Spiel vergleichen, klaffen da gewaltige Lücken

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Antwerpen hat Stehle heute demontiert. Stehle war bestimmt nicht schlechter als Zuck bzw. andere, die auf dem Platz Nervenflattern zeigten.

    Er versucht sich auf Kosten anderer zu profilieren!

    Das ist eines Trainers unwürdig!!!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Stehles Fehlpass führte zum 1:1. Der Junge hat nicht einen vernünftigen Pass abgeliefert.


    Ob man ihn dann gleich wieder auswechseln muss, darüber kann man streiten.


    Nach den Einwechslungwn von Winkler anstatt Sessa, Stehle für Zimmer und Hanslik für Kiprit wurde es noch schlechter. Alle Wechsel bringen null neue Impulse. Dann darf man nicht wechseln. Es ist doch klar das Winkler und Hanslik außen vor sind.


    Wieso Huth überhaupt noch kommt, kann ich nicht verstehen. Der trifft noch nicht mal aus 5 Metern.


    Senger ist eine absolutes Sicherheitsrisiko geworden... Sehr unsicher.


    Im Endeffekt kannst du heute über jeden Spieler negativ urteilen.


    Aber man hat es heute wieder nicht fertig gebracht, ein eigens Tor zu erzielen. Das macht einem Sorgen...


    Ob das alles Antwerpen noch in den Griff bekommt. Ich wünsche es ihm und den FCK. Glauben tu ich nach diesem Spiel fast nicht mehr daran.

  • Widerspruch

    Raab war wirklich gut!

    Er ist die Ausnahme bei den negativen Noten mAn

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Widerspruch

    Raab war wirklich gut!

    Er ist die Ausnahme bei den negativen Noten mAn

    Ja... Er hat gut gehalten. Aber hatte auch bei hohen Bällen 2 bis 3 kleinere Unsicherheiten.


    Gegen König top gehalten.

  • Was hat Spahic jetzt damit zu tun?

    Wahrscheinlich, weil er die Alternative zu Raab ist, wenn es um die Position der Nummer 1 geht. Ich gehe davon aus, dass Lautern1967 zumindest diese Entscheidung Antwerpens positiv bewertet.

    Man sucht ja momentan händeringend die bestmögliche Besetzung.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz