Und wie fandest du persönlich seine Art wie er an der Linie agiert hat?
Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]
-
-
-
Ja... Aber hier müsste er mehr ins Detail gehen! Z. B. Wie MA gegen Mannheim oder Saarbrücken als Leader von draußen mitgespielt hat...
-
man sollte bei der ganzen sache nicht vergessen,dass antwerpen nur seine rechte wahrnimmt
und bei einem gerry ehrmann,der den selben weg gewählt hat,das ganze als normal angesehen
wurde.
-
Aber es wird doch als ganz normal angesehen und MA kein Vorwurf gemacht.
-
es gibt schon einige personen,die eine diskrepanz zwischen seinem interview
zu seiner freistellung und der klage sehen.
-
Persönlich finde ich:
Die juristische Auseinandersetzung ist völlig legitim- und keine Seite äußert sich dazu in der Öffentlichkeit.
MA hat nach seine Entlassung nicht nachgetragen und auch im Interview sehr positiv gesprochen. Das hat mM aber nichts damit zu tun, dass er parallel sein Recht oder seine Sicht versucht durchzusetzen.
Zu seinem Stil - für mich war er Feurig und manchmal zu feurig. @Oldschool: klar, die beiden Spiele hat er zB extrem gut geführt und das Team getrieben! Nicht desto trotz war er meiner Meinung auch des Öfteren über den Linien der Gegenseitigen Fairness.
Aber für mich ist das Geschichte, das Positive bleibt über ihn in meinem Kopf.
Und noch zu TH: dadurch das der Aufstieg kam und so wie der FCK die Runde begonnen hat - hat er aus mS alles richtig gemacht. Am Ende gehts in dem Sport um den Erfolg
-
es gibt schon einige personen,die eine diskrepanz zwischen seinem interview
zu seiner freistellung und der klage sehen.
Ja, einige... Die gibt's immer. Der Großteil siehts locker.
-
Ja... Aber hier müsste er mehr ins Detail gehen! Z. B. Wie MA gegen Mannheim oder Saarbrücken als Leader von draußen mitgespielt hat...
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum ich das muss. Es gab Spiele, u.a. die von dir genannten, da hat er sicherlich mit seiner Art einen nicht unerheblichen Anteil an der Leistung des Teams; es gab da auch weitaus mehr Spiele als diese beiden, in denen er von Außen nach Innen, also auf den Platz zu überzeugen vermochte. Ich brauche dafür weder diese beiden Spiele noch alle Spiele detailliert auseinanderzunehmen, um mir eine Meinung bilden zu können. Du hattest mich nach meiner Einschätzung gefragt und ich denke auch bekommen.
Ich bin weit davon entfernt einen Heldenstatus für irgendjemand zu vergeben, auch nicht für MA. Vorsichtig formuliert glaube ich, dass MA nicht die erhoffte Dauerlösung gewesen wäre, denn bei allen positiven Wirkungen vermute ich, dass sich diese Art zu schnell abnutzt und MA nicht so weit ist, sich diesbezüglich beim gleichen Verein längerfristig immer wieder neu zu erfinden. Das ist aus meiner Sicht nicht schlimm, er ist auch "erst" 10 Jahre Trainer und auch ein Trainer muss sich entwickeln; übrigens etwas, dass er immer wieder zumindest in Interviews selbst so wahrnimmt und sich bescheinigt.
-
Ja Carlos, das sehe ich immer noch genau so. Schlechter Stil bleibt schlechter Stil. Das heißt ja nicht das ich dem neuen Trainerteam irgend was schlechtes wünsche.
Bin ich zu 100% bei dir. Nur weil sich die Umstände ändern heißt da nicht das etwas was falsch gelaufen ist plötzlich gut wäre.