Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

• Was am schlechtesten lief, war leider, dass wir den sicher geglaubten 2.Platz verloren und letztendlich den sicheren Aufstieg verpassen.

Mit der Trainerentscheidung, für D. Schuster und gegen M. Antwerpen, stiegen wir auf, dank eines Auswärtssieges in Dresden !

Keiner weiß je, wie es, ohne den Trainertausch ausgegangen wäre !

Meiner Vermutung nach, wären wir leider, weiterhin 3.Liga, einfach, weil der Abwärtstrend da war ! Ich stehe 100% hinter T. Hengen !

(Mir erzählte gestern 1-Braunschweig-Fan, dass M.Antwerpen dort sehr unbeliebt war und mehr, als umstritten).

• ohne ma wären wir nicht aufgestiegen! er hat aus einer chaotentruppe erst eine mannschaft geformt. ds hat diese früchte geerntet. auch wenn mir ma an der linie mit seinen pöpelleien oft nicht gefallen hat, seine aufstellungen waren stets klar und nachvollziehbar. bei ds sind mir diese entscheidungen meist suspekt

• Antwerpen hat , auch Dank seiner Art, die Mannschaft aufgerüttelt, einigen verwöhnten den Popo aufgerissen. Ohne die Verpflichtung von Unterschiedsspielern wie Götze wäre es evtl eng geworden mit dem Klassenerhalt, aber er wurde Dank Antwerpen geschafft....wieso 3 Spieltage vor Schluss ( wir hatten ähnliches unter Costa R) der Stecker gezogen war weiß niemand....

Ich bin aber auch der Meinung, dass Hengen absolut richtig gehandelt hat

Ich bin gespannt auf Antwerpen 's nächstes Engagement.

Jetzt haben wir Schuster , der allerdings so langsam seine Startelfaufstellung hinterfragen darf. Ansonsten passt es.

• Vertrag ist Vertrag, da erscheint mir, dass 80 % Zahlung akzeptabel für beide Seiten sind ?

Aufgrund des tollen Zuschauerschnittes, dürfte das Geld vorhanden sein. Dies ist auch ein Verdienst von Antwerpen etc.

Schön, dass auch diese Baustelle geschlossen ist.

• Nun ja,solch horrenden Summen werden es auch nicht gerade sein. Die Zahlungen dürften den verein nicht gerade in den Ruin treiben. Aber gut,daß dieser fall zu den Akten kann.

• die beiden haben es verdient dass ihre leistungen die sie für den verein erbracht

haben,gewürdigt werden und nicht vor gericht erstritten werden müssen.

wenn man in der zukunft mal über die auferstehung und den neuen fck sprechen

wird,dann müssen antwerpen und döpper immer einen platz haben.

• @dirt

Absolut. Ich behaupte sogar, dass wir ohne die Beiden nicht in der Zweiten Liga wären sondern eher in der Versenkung verschwunden und uns mit Pirmasens messen müssten.

Sie habe es verdient weil sie es verstanden haben bei was es in unserem Verein geht, sie haben den schlafenden Riesen geweckt und für das was jetzt gerade passiert Startklar gemacht.

Wir sind ihnen ganz stark zum Dank verpflichtet. Ich hoffe das wir Marko und Frank in irgendeiner Funktion beim FCK mal wieder sehen.

• Sie waren in den Jahren einfach eine sehr gute Wahl für den FCK.

Haben das Team sportlich gefangen und nach oben geführt.

Schön das man sich außergerichtlich einigen konnten.

Wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)