irgendwann
Ich finde das super zusammen gefasst. Und genau das ist der Kernpunkt, den ich beispielsweise dem SWR vorwerfe. Wie kann ein Sender wie der SWR vor dem Spiel letzten Sonntag bitte verbreiten, dass dies "wohl" ein Endspiel sei. Eine Sauerei das seines Gleichen sucht!
Bei deiner Einschätzung seiner bisherigen Karriere muss ich dir aber wiedersprechen. Das klingt zu negativ.
Er hatte im Gegensatz zu anderen Coaches, die wir verpflichtet haben sehr wohl Erfolge in seiner Vita! Viktoria, Preussen.. da hat er mit sehr wenig Mitteln Viel geschafft, auch Aufstiege! Und bei uns? Auch wenn sein Punkteschnitt kein Guter war, muss man den Karren erstmal so aus dem Dreck fahren. Alleine das ist doch schon eine riesen Leistung gewesen, oder nicht?
Über seine bisherigen Karriere da hast du sicherlich recht ist aber auch nur eine Subjektive Wahrnehmung von mir.
Zu dem Verhältnis Trainer/Spieler/SV. Da ging es mir nicht nur um den SWR sondern auch das was zum Beispiel Hermann oder Betzemaster geschrieben haben für mich richtig einzuordnen, ohne das ich denjenigen Widerspreche. Ich finde einige Spekulationen hier viel zu kleinkariert. Wir reden hier von Leitende Angestellte und die müssen nicht bester Freund sein und das es dann mal Reibung bei Misserfolg gibt sollte klar sein. Klar gibt es bei solchen Konstellationen auch mal ärger und da wird auch laut diskutiert aber am nächsten tag müssen sich alle Parteien wieder zusammen setzten und der kram vom Vortag sollte gegessen sein.
Ich bin mittlerweile überzeugt das was Betzemaster berichtet wohl ne Flurfunk quelle zu sein.