Richtiger Weg: "Spüren die Unterstützung der Fans"

  • als wäe Fußball so rational und so einfach. Versuche mal die Situationen hoch zu rechnen, die Dank Pourie nicht zum Bumerang wurden, oder der 2te Ball der Dank Pourie nicht beim Gegner landete.... Man hat doch am Samstag schon deutlich gesehen, dass da einfach Präsenz in des Gegners Hälfte fehlte. Versuche das einfach mal hochzurechnen...

    wenn es morgen gegen Rostock im Sturm ein laues Lüftchen gibt, wovon ich leider ausgehe, kommt Antwerpen gar nicht umher Pourie im nächsten Spiel wieder zu bringen...Hanslik ist kein Knipser, und ob Huth nun regelmäßig netzt? er sah in Zwickau dann gut aus wenn ein 2.Stürmer neben ihm auflief, dass ist hier nicht der Fall...

    es geht um den Klassenerhalt, und es ist eine Minute vor 12.

  • Der Zweck heiligt die Mittel! Alle Macht den Spielern!


    Da soll ernsthaft ein mittelmässiger drittliga Kicker über einem Trainer stehen, der gegen diesen Kicker disziplinarische Massnahmen ergreift?


    Soll keiner mehr etwas gegen "Marionetten-Trainer" schreiben - denn Trainer mit Rückgrat sind hier auch nicht gewollt. Und wer wundert sich hier tatsächlich über die Leistungen, die geboten werden?

  • wenn es morgen gegen Rostock im Sturm ein laues Lüftchen gibt, wovon ich leider ausgehe, kommt Antwerpen gar nicht umher Pourie im nächsten Spiel wieder zu bringen...

    dass wäre ein großer fehler und er würde sicher ne menge an respekt verlieren.


    antwerpen ist auch gar nicht der typ,der sich unter druck setzen lässt.der zieht

    sein ding jetzt durch,ohne über konsequenzen nachzudenken.

  • @NRW: Ich glaube Buggy kritisiert gar nicht die Tatsache dass Antwerpen Pourié bis auf weiteres aus dem Kader gestrichen hat, bzw. schreibt er weiter oben selbst dass er eine solche Maßnahme bei einem driftigen Grund akzeptiert.


    Ihm geht es glaube ich eher darum dass man sich mit seiner Ausbootung genau dem Spieler beraubt der auf dem Platz unheimliche Wege zurücklegt, immer anspielbar ist, den Ball auch mal einige Sekunden halten kann bis die Mitspieler aufgerückt sind und eig. in fast jedem seiner Auftritte durch eine "Malocher-Mentalität" aufgefallen ist.


    Dass er in den letzten Wochen/Monaten dabei an seiner Treffsicherheit der Hinrunde eingebüßt hat, ist nicht zu bestreiten aber seine Qualität bekommen wir in der Offensive so schnell mit keinem anderen Spieler aufgefangen, selbst wenn er aktuell wie vermeldet in einem Formloch feststeckt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • @ Cantona7


    Dank Dir! Ich habe Buggy schon verstanden, er hat die beiden Aspekte auch begründet.


    Ich kann aber nicht nachvollziehen, dass der Kerl jetzt hier von Einigen quasi als Heilsbringer hochstilisiert wird, ohne den der FCK dem Untergang geweiht ist. Dabei - tatsächlich hat der Typ beim FCK noch nichts gerissen.


    Jetzt ist dieser Spieler gerade einmal 1 (ein) Spiel nicht dabei! Und trotz und mit ihm ist der FCK unten im Tabellenkeller gelandet! Das wird wohl ausgeblendet?

  • Hier muss ich Buggy dennoch recht geben... Ohne Pourie da vorne drinne wirds sehr lau werden.


    Aber auch muss man Antwerpen zu seiner Entscheidung den Rücken stärken. So muss es sein, wenn ein Spieler aus der Reihe tanzt.


    Dennoch muss man hoffen, dass es eine Lehre für Pourie sein wird, er sich wieder fängt und zeitnah wieder auf dem Platz steht.

  • Pourie hin - Pourie her...ist mir egal

    dieser Kader MÜSSTE auch ohne einen Pourie MINDESTENS die Klasse halten!!!


    Fakt ist aber auch:


    Besagter hat bei unseren (lächerlichen) 4 Siegen (in 26 Spielen!!!) grade mal 1 (ein) Tor erzielt....

    Wieviel er bei den 14 Unentschieden vergeigt hat???? Brrrrrr........


    denke auf ihn kommt´s nicht an

  • Naja mit Vorlagen wurde er auch nicht gerade verwöhnt. Aber das wurde bis jetzt keiner unserer Stürmer.

    Nichtsdestotrotz gehen Disziplinlosigkeiten gar nicht.


    Wobei ist es tatsächlich so? Nicht dass dem Spieler etwas angedichtet wird, was gar nicht stimmt.

  • Naja mit Vorlagen wurde er auch nicht gerade verwöhnt. Aber das wurde bis jetzt keiner unserer Stürmer.

    Nichtsdestotrotz gehen Disziplinlosigkeiten gar nicht.


    Wobei ist es tatsächlich so? Nicht dass dem Spieler etwas angedichtet wird, was gar nicht stimmt.

    Was bitte dichte ich ihm an???? Habe nur Fakten dargelegt...

    Und ganz nebenbei hab ich hier schon öfters was von Thiele reloaded über ihn lesen müssen