Richtiger Weg: "Spüren die Unterstützung der Fans"

• Offensivfoul von Rostock nicht gepfiffen stattdessen gab es ne Ecke, jetzt klares Foul von Löhmannsröben an Redondo nicht gepfiffen, der Schiri trägt auch seinen Teil dazu bei, dass sich das Spiel gerade dreht

• Wenn man jetzt jemanden hätte der Freistoß kann...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hansa wird stärker... ich befürchte es reicht heute nicht mal für unser obligatorisches Unentschieden

Das wird heute wieder eine Niederlage "auf der man aufbauen kann"...

Entschuldigt, möchte keine miese Stimmung verbreiten.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• So ein schlechter Freistoß ist definitiv zu wenig, das ist eine eklatante Schwäche..:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Da sieht man auch wieder einmal die mangelhafte Zusammensetzung des Kaders, wir haben nicht einen einzigen Spieler der nen Freistoß aus bester Position gescheit aufs Tor bringt.

• Schlechter als Rostock sind wir nicht, der Schiri ist aus meiner Sicht grottenschlecht....

• Normal ne klare Gelbe für das Handspiel!