Richtiger Weg: "Spüren die Unterstützung der Fans"

  • Eins hat ihnen der Antwerpen anscheinend wieder gelernt:

    Kämpfen und keinen Ball verloren geben.

    Eine ganz alte FCK - Tugend, die schon ziemlich vergessen schien.

    Das freut.

    :closed:lol:


    --> Du kannst beim FCK die Uhr danach stellen. Wenn sie führen ist der erste Gegenangriff in HZ 2 drin...

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wie doof kann man sein...ich verstehe es nicht.


    Eine Minute gespielt. Das ist so amateurhaft

    Wir kommen genau wie eine Amateurmannschaft aus der Kabine bei der man in der Halbzeit schon mal ne schnell ne halbe Sportplatz-Bratwurst verdrückt und mal kurz am Bier von seinem Mannschaftskollegen nippt der verletzt von außen zuschauen muss.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wie schlecht war dieser Freistoß getreten, das kann manch Freizeitkicker besser...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Meine Fresse, jetzt muss schon ein IV die Freistöße schießen

    Standardschwäche ist eklatant diese Saison, auch wenn es vorhin auch geklappt hat. Aber was da in Serie abgeliefert sorgt auch dafür das zu wenige Tore fallen.


    BOAH HUTH WAHSINN

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt