"Torschusspanik" und "Last-Minute-K.O."

  • Jetzt fängt auch noch Haching an 3fach zu punkten.... Also der Glaube dass am Ende 4 Teams hinter uns stehen schwindet immer mehr

    Kurios zu sehen wie sich die Teams unten (bis auf uns) allmählich freischwimmen
    Aus den nächsten 3 Spielen müssen mind. 7 Punkte her

    Das wird nicht passieren weil die Mannschaft keine Qualität besitzt. Und wenn sie mal für ihre Verhältnisse gut spielt, dann sind sie zu doof um zu punkten. Da kannste noch soviele Trainer wechseln oder einstellen, aber aus einem Trabi kann man keinen Ferrari machen.

    Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 3 Punkte holen dann ist das schon viel

  • Das wäre an Dummheit nicht mehr zu überbieten, wenn man - obwohl die Insolvenz glücklichweise ohne Punktabzug abgewendet werden konnte - dennoch absteigen würde.

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Sportlich ist der Niedergang durch sportliche Inkompetenz zu erklären. Und das seit Jahren. Das ein BN immer noch hier ist zeigt das ganze Dilemma des Vereins. Entweder wird nicht gehandelt, oder es wird zu spät gehandelt oder eben falsch gehandelt

  • Für mich stehen wir jetzt schon unterm Strich... sportlich gesehen definitiv, da Uerdingen ja 3 Punkte abgezogen bekommen hat.

    Und wenn am Samstag nicht gegen Zwickau gewonnen wird wird uns noch einer ausser Uerdingen überholen

  • Das wird nicht passieren weil die Mannschaft keine Qualität besitzt. Und wenn sie mal für ihre Verhältnisse gut spielt, dann sind sie zu doof um zu punkten. Da kannste noch soviele Trainer wechseln oder einstellen, aber aus einem Trabi kann man keinen Ferrari machen.

    Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 3 Punkte holen dann ist das schon viel

    Dann aber wenigstens 3 Unentschieden ;)

  • Gerade das ist mE richtig prekär! Wenn auch die 2 nächsten Spiel gegen Zwickau und vor allem gegen Magdeburg versemmelt werden, dann hilft der oben dargestellten Pseudo-Psycho-Spruch mit den "Muckis" (kommt mir vor wie das Pfeifen im Walde), rein gar nichts!

    Soweit ist es aber noch nicht...


    Klar ist, dass nächste Woche zunächst 3 Punkte her müssen.

  • Jetzt fängt auch noch Haching an 3fach zu punkten.... Also der Glaube dass am Ende 4 Teams hinter uns stehen schwindet immer mehr

    Kurios zu sehen wie sich die Teams unten (bis auf uns) allmählich freischwimmen
    Aus den nächsten 3 Spielen müssen mind. 7 Punkte her

    Das schlimme ist ja die schaffen es als Tabellenletzter mit 3 Toren Unterschied zu gewinnen. Der FCK dagegen einige Plätze weiter oben und noch nicht mal ein knapper Sieg mit einem Tor Unterschied. Daran sieht man ganz deutlich die Qualität des Kaders und vor allem wie oft die Mannschaft sich selber schlägt.

  • ...

    Klar ist, dass nächste Woche zunächst 3 Punkte her müssen.

    Langsam ist das wahrscheinlich der Satz hier im Chat, der am meisten geschrieben wurde/wird! Geholfen hat es allerdings noch nicht - die, die auf dem Platz stehen halten sich nicht daran. ;)