FCK vor Zwickau: Mit Pourié und Neuzugang Götze?

  • Brinkies für mich leider der beste TW der Liga....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also die Einstellung stimmt!

    Gutes Drittligaspiel. Für Abstiegskampf dritte Liga sogar hochwertig. Gute Chancen auf beiden Seiten. Unentschieden im Moment noch gerechtfertigt. Wenn wir so weiterspielen und nicht einbrechen, dann haben wir sogar eine faire Chance auf einen weiteren Heimdreier.

  • Also leider wurden die Changen nicht genutzt und Zimmer hat eigentlich die eindeutigste Möglichkeit fahrlässig versemmelt. Dass er nicht auf außen legt geht im Profibereich gar nicht und selbst bei dem Amateuren kannst für so ne AKtion ausgewechselt werden. Ich kenn das von früher, als Mitspieler wäre ich eskaliert Zeit war genug!.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Zimmer ist ne Katastrophe: in der Rückwärtsbewegung lässt er durch sein nicht ernst zu nehmendes Eingreifen 2 Flanken zu, die jeweils in Torchancen endeten und vorne stellt er sich bei ner 5:3 Überzahlsituation dämlicher an als jeder Banbini. Sorry, das musste mal raus. Der Schiri tut auch alles um nicht als Heimschiedsrichter gewertet zu werden.

    Aber egal: 0:0, 2. HZ, zeigen, dass die gegen Halle frisch gewachsenen Eier nicht an Ostern draufgegangen sind.

    Viva la Meckerkultur:girly2: