Wahrhaftig ein 6-Punkte-Spiel

  • Gerade im kicker Ticker


    Wo bleibt das Aufbäumen des FCK? Von bedingungsloser Offensive sind die Pfälzer weit entfernt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das kann man nicht mehr richten, das war’s!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wieso Senger immer als LV aufgestellt kann ich auch nicht verstehen.


    Die Mannschaft ist am Ende.


    Schaut euch die Flanken an? Was soll das bringen? Pourie ist unten, was ich auch nicht verstehen kann.

  • Diese Mannschaft ist mM tot daran ändert niemand mehr was. Und da fehlt alles

    Wille Gier Laufbereitschaft und können

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da ist noch nicht mal ein Spieler in der Lage zu schießen. Schaut euch den netten Hanslik an...


    Was sind das für Flanken?

  • ...... ich hatte es so sehr anders gehofft


    Aber dieser FCK - das ist nicht der Fck den ich lieben lernte.... das da ist emotionslos... da kann ich ja Hoffenheim schauen gehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zimmer ist auch nicht in der Lage eine Ecke zu schießen. Bow! So ein erbärmliches Spiel.