6 Punkte Rückstand ist eine Menge Holz. Jeder punktet außer der FCK.
Was will man mit Hanslik?
6 Punkte Rückstand ist eine Menge Holz. Jeder punktet außer der FCK.
Was will man mit Hanslik?
Das wirds gewesen sein. Ja ist so. 6 Punkte sind nicht machbar.
Eigentlich schon — aber nicht mit diesem fck und dieser Einstellung..... ich leg mich fest... ohne Hilfe von Corona steigt der fck ab
Das wirds gewesen sein. Ja ist so. 6 Punkte sind nicht machbar.
Ich sage mal so
Mehr als 1,max. 2 Siege wirds für uns nicht mehr geben...
Ouahim runter - kann gleich zu den Amateuren. Ganz furchtbar. Gözutok auch gleich weider zu den Amateuren oder verschenken.
Stand jetzt macht Magdeburg eher das 2. als wir den Ausgleich. Aus meiner Sicht wird das nicht mehr für den Klassenerhalt reichen....
Tja das passiert, wenn man jemanden jahrelang herumwurschteln lässt, der null Ahnung davon hat eine homogene Mannschaft zusammenzustellen.
So wie das Team nach Mannheim empfangen wurde, so sollte man es heute wieder empfangen. Nur eben nicht ganz so nett.
Zum Glück muss kein Fan das vor Ort ertragen!
Das ist zweifelsfrei das Ende des FCK wenn man nicht über irgendwelche Spezialregeln in der Klasse bleibt...
Wenn man die WEchsel durchgeht, dann sind das allesamt Spieler die in ihrem Leben noch niergendwo auch ansatzweise was gerissen haben. Die Bank ist bereits RL und so sieht das dann auch aus.
Nach 2 Wochen Training und Spielfrei dazu erschreckend wie das Team noch weiter abbaut. Spahic jetzt noch mit Slapstick.