Wahrhaftig ein 6-Punkte-Spiel

• 6 Punkte Rückstand ist eine Menge Holz. Jeder punktet außer der FCK.

Was will man mit Hanslik?

• Das wirds gewesen sein. Ja ist so. 6 Punkte sind nicht machbar.

Eigentlich schon — aber nicht mit diesem fck und dieser Einstellung..... ich leg mich fest... ohne Hilfe von Corona steigt der fck ab

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Stand jetzt macht Magdeburg eher das 2. als wir den Ausgleich. Aus meiner Sicht wird das nicht mehr für den Klassenerhalt reichen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Zum Glück muss kein Fan das vor Ort ertragen!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das ist zweifelsfrei das Ende des FCK wenn man nicht über irgendwelche Spezialregeln in der Klasse bleibt...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn man die WEchsel durchgeht, dann sind das allesamt Spieler die in ihrem Leben noch niergendwo auch ansatzweise was gerissen haben. Die Bank ist bereits RL und so sieht das dann auch aus.

Nach 2 Wochen Training und Spielfrei dazu erschreckend wie das Team noch weiter abbaut. Spahic jetzt noch mit Slapstick.

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.