Wahrhaftig ein 6-Punkte-Spiel

• Bei uns läuft vorne nix zusammen. Und wenn man mal drauf halten kann wird noch mal und noch mal gepasst.....Die letzte Leidenschaft fehlt dazu auch noch. Da geht keiner über das hinaus was er machen muss. Mit Glück holen wir noch ein Remis. Aber auch das bringt uns nicht weiter... schwach einfach nur schwach

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Steinbach. Aalen. Balingen. Mainz 2. Elversberg. Der fck nimmt Anlauf zu euch zu kommen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• 6 Punkte auf einen nicht Abstiegsplatz

Auch unser Kapitän heute nur ein Schatten

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Es ist aber schon eine enorme Leistung, um Mit dem Budget des fck soweit zu kommen. Nochmals danke an Boris und Boris —- das war spitze

• Das Gute wäre:

Der Kader wäre auf einen Schlag weg. Man könnte tatsächlich dann voll auf das NLZ bauen weil einfach nicht mehr da wäre. Und ich müsste mir nicht mehr jede Woche dieses Gegrotze ansehen.

Ich seh da durchaus auch Positives.