Die Sandhausen lachen sich tot. Den Ouahim kannst Du an den Dönergrill stellen, mehr nicht
Aber nur Lamm oder Hühnchen 😬
Die Sandhausen lachen sich tot. Den Ouahim kannst Du an den Dönergrill stellen, mehr nicht
Aber nur Lamm oder Hühnchen 😬
Will nur noch einen schnellen Abpfiff....
Mir ist der Spahic schon lange ein Dorn im Auge... dieses einschläfernde was er ausstrahlt und dann so eine Aktion...
Ich hätte das im Leben nicht geglaubt aber Jeff Saibene hat sogar noch das Maximale aus der Truppe rausgeholt.
Ich lege mich jetzt auch fest... Mit dieser Hustentruppe ist nichts zu holen. Sie sind nicht mal in der Lage einen Freistoß aufs Tor zu bringen.
Gözütörk, Ouahim, Hanslik, Redondo... Die kannst du nicht mal in der Regionalliga brauchen.
Wo wir allerdings Weltmeister drin sind ist es, Freistöße und Flanken zu schlagen, dass jeder Torhüter im Halbschlaf locker flockig die Bälle fangen kann. Eine perfekte Rückgabe Jagd die nächste.
Lächerliche Thekentruppe.
Leute - das war heute wieder ein Abbild der gesamten Saison. MA nach steigen wir verdient ab
Es geht um die Klasse und was sieht man — nix. Einfach nur viel Geld in den Sand gesetzt, von Schuldnern und Investoren.
Selbst ein AR sagt: bei NL gehts runter.
Ja FCK von 1998 zu 2021 : von Hero to Zero.... oder noch weniger
Ich hätte das im Leben nicht geglaubt aber Jeff Saibene hat sogar noch das Maximale aus der Truppe rausgeholt.
Liegt nicht an Jeff oder Marco.... der Kader war und ist zu schlecht. In allen Belangen
Diese Mannschaft kann einfach keinen Abstiegskampf. Die Quittung wird bald folgen.
Das ist unglaublich schlecht, die können keinen Abstiegskampf...