Wahrhaftig ein 6-Punkte-Spiel

• Will nur noch einen schnellen Abpfiff....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Mir ist der Spahic schon lange ein Dorn im Auge... dieses einschläfernde was er ausstrahlt und dann so eine Aktion...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich lege mich jetzt auch fest... Mit dieser Hustentruppe ist nichts zu holen. Sie sind nicht mal in der Lage einen Freistoß aufs Tor zu bringen.

Gözütörk, Ouahim, Hanslik, Redondo... Die kannst du nicht mal in der Regionalliga brauchen.

• Wo wir allerdings Weltmeister drin sind ist es, Freistöße und Flanken zu schlagen, dass jeder Torhüter im Halbschlaf locker flockig die Bälle fangen kann. Eine perfekte Rückgabe Jagd die nächste. :respekt:

Lächerliche Thekentruppe.

• Leute - das war heute wieder ein Abbild der gesamten Saison. MA nach steigen wir verdient ab

Es geht um die Klasse und was sieht man — nix. Einfach nur viel Geld in den Sand gesetzt, von Schuldnern und Investoren.

Selbst ein AR sagt: bei NL gehts runter.

Ja FCK von 1998 zu 2021 : von Hero to Zero.... oder noch weniger

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich hätte das im Leben nicht geglaubt aber Jeff Saibene hat sogar noch das Maximale aus der Truppe rausgeholt.

Liegt nicht an Jeff oder Marco.... der Kader war und ist zu schlecht. In allen Belangen

• Das ist unglaublich schlecht, die können keinen Abstiegskampf...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."