Man kann sich nicht von den Spielern auf der Nase rumtanzen lassen, sie haben uns in die Situation gebracht, warum sollen sie jetzt noch gepampert werden. Zeigt aber auch dass BN nie auf sowas wie Charakter geachtet hat. Gerade jetzt wäre das mehr wert als einen Ouahim der Beinschüsse probiert.
Kommentar: Das nächste Wunder bitte!
-
-
An Antwerpens Stelle würde ich jedem Spieler einen Rucksack mit 30 Kilo Steine aufzwingen,und die Stufen zum Berg rauf und runter laufen lassen,bis denen das Wasser im Arsch kocht.Und wer nicht mitzieht,ohne Abfindung wegen Arbeitsverweigerung kündigen.
-
„Wie werden das Training umstellen, wie wir es noch nie gemacht haben. Anscheinend ist die Mannschaft nicht bereit Dinge wie bisher anzunehmen. Das werden wir ändern“
Wumms. Ich hörte über Atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Team. Und ja die sind da. Wohl zum dritten Mal!!! Leute - schickt die U21 wenn die feinen Herren das nicht wollen
Atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Team LOL
Was erwarten die Traumtänzer denn? Das Antwerpen denen einen Klaps auf den Hintern gibt und sagt "aber das macht doch nix das wir 18. sind mit 6 Punkten Rückstand"
Wenn das wirklich stimmt mit den atmosphärischen Stimmungen, dann zeigt dss den Charakter, nicht aller, aber doch einzelner Spieler
-
Ich hab das Gefühl, Antwerpen kommt langsam an den Punkt, an dem Saibene auch irgendwann angekommen ist. Viele, teils drastische Maßnahmen, wenig Ertrag. Ich sags ungern, aber so langsam gehen ihm irgendwie auch die Mittel aus. Macht die Situation auch nicht besser. Aber es besteht die Gefahr, dass man am Schluss erkennen muss, dass Saibene das Beste rausgeholt hat. Naja, hoffen wirs nicht. Aber Antwerpen nutzt sich gerade extrem schnell ab irgendwie. Zumindest gefühlt.
-
die truppe wurde bis jetzt in dieser runde von 3 verschiedenen trainern betreut.
schommers der konzepttrainer,dessen vorgaben sie nicht verstanden haben oder nicht verstehen wollten.
saibene der sanfte, der es über die soziale ebene lösen wollte,den sie aber im stich gelassen haben.
antwerpen der hooligan,der sein konzept versucht durch zu prügeln,ohne rücksicht auf verluste.
bei keinem ist ein lernverhalten der mannschaft zu erkennen.das einzige was sie gelernt haben,wenn
sie nicht funktionieren,gibts halt den nächsten trainer.
und genau dieses verhalten würde ich den burschen nicht durchgehen lassen.jetzt knallhart alles
ausreizen und antwerpen sein ding machen lassen.zur not personal aus der u21 hochziehen und die
ganzen verweigerer ab auf die tribüne.auch mit der konsequenz,dass wir absteigen.
lächerlicher als die letzten jahre,können wir uns eh nicht mehr machen.
-
Bei deinem letzten Satz wär ich vorsichtig. Immer wenn wir dachten, dass es noch lächerlicher nicht geht, hat uns dieser Verein Lügen gestraft. Wahrscheinlich arbeitet da ne ganze Abteilung dran. Lautrer geben niemals auf, sie setzen immer noch einen drauf.
-
Michael
Hat das Thema aus dem Forum Neues vom Betzenberg nach Archiv: Spieltage verschoben.