Wie gehts nach der Saison 20/21 weiter?

  • Also ich habe gerade gelesen,daß Cifti sich einen verbleib beim FCK gut vorstellen könnte. Sieht also gut aus,daß er bleibt

    Na ja, aus so eine Aussage, schließt Du das? Wie oft haben Spieler gesagt, ich kann mir einen Verbleib vorstellen, oder das ist ein geiler Verein und waren dann trotzdem weg?

  • Das Ding in Wehen hat er klar verbockt... Scheiß drauf.


    Aber wer selbst mal im Mittelfeld gespielt hat, der weiß das da mal ein Fehlpass passieren kann.


    Der ist 24... Der wird noch viel abgeklärter.


    Hoffentlich haut das mit der Verlängerung hin.

  • Du hast recht, verstehe mich nicht falsch, ich möchte ihn auch unbedingt halten. Ich sage lediglich, dass er mich gelegentlich in den Wahnsinn treibt, sowohl positiv als auch negativ. Er spielt ja nicht umsonst "nur" 3. Liga --> Jetzt 2, weil er diese Schwankungen nun mal hat. Ich muss aber auch sagen, dass die Schwankungen nach unten, deutlich weniger geworden sind.

  • Transfervorschlag. Jan-Fiete Arp, wenn wir genau so ein Konstrukt hinbekamen können wie Kiel, Bayern zahlt das Gehalt, wir zahlen 50K Leihgebühr, warum nicht? Er weiß um seine letzte Chance und wenn er einschlägt, wäre das doch was. Was haltet ihr davon? Und bitte nicht ablehnen, nur weil er mal bei Bayern gespielt hat, darauf sollte man nicht schauen, es zählt nur der Erfolg des FCK und es zählen keine persönlichen Empfindlichkeiten

  • Die Frage, die sich mir stellt:

    Ist der FCK mit seinen Geldgebern in der Lage, wirkliche Verstärkungen zu kaufen ?

    Kann mir dazu jemand Auskunft geben ?

    Gute Frage, die allerdings alleine von unseren Geldgebern SPI und PMG beantwortet werden kann. Kommt ja vollkommen darauf an, was die bereit sind, an Geld für Transfers bereit zu stellen, und fast noch mehr darauf, was TH mit dem bereitgestellten Geld an Spielern findet, die uns weiter bringen. Aber vielleicht werden wir ja aufgrund des Aufstiegs für weitere Investoren interessant. Wir können auf jeden Fall jeden Euro/Dollar gut gebrauchen!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Ab Mitte Juli beginnt die Mission Klassenerhalt.

    Kann sein, muss aber nicht! Der Aufstieg bietet uns ne große Chance den Verein wieder in höhere Sphären zu katapultieren. Entscheidend ist für mich die Frage, inwieweit unsere bisherigen und hoffentlich auch noch neue Geldgeber bereit sind, diesen Weg mit entsprechend Geld mitzugehn, und was TH an Glück und Geschick bei der Verpflichtung neuer Spieler und der Weiterverpflichtung unserer wichtigsten bisherigen Spieler an den Tag legt. Dass ein Phillip Herscher bei uns bleibt und wahrscheinlich auch ein Matteo Raab ist doch schon mal ein guter Anfang. Ansonsten hoffe ich einfach, dass unsere Investoren doch stark daran interessiert sind, dass ihre Anteile nicht wieder stark an Wert verlieren im Falle eines sofortigen Wiederabstieges, und dementsprechend investieren.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Dieser Thread beschäftigte sich ursprünglich mit dem Investorenthema. Alles rund um die aktuelle Personal- und Kaderplanung bitte ab sofort im folgenden Thread: Kaderplanung läuft auf Hochtouren

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.