Alles anzeigenTW: Raab
Abwehr: Zimmer, Tomiak, Kraus
Mittelfeld: Hercher, Ritter, Cifci, Hanslik
Sturm: Boyd
Zum erweiterten Kader zähle ich vor allem die jungen Spieler wie: Otto (21), Gibs (20), Hippe (24), Niehus (21), Kiprit (22) und folgende Ergänzungsspieler: Schad, Klingenburg, Sessa.
Spieler die den Verein wohl verlassen (auch aufgrund einer Leihe) werden bzw. m.E. für die 2. Liga nicht in Betracht kommen könnten sein: Senger, Winkler, Bakhat, Gözütok, Redondo, Wunderlich, Röser, Stehle, Zuck.
Ich denke wir werden mind. 10 neue Spieler benötigen.
Im Großen und Ganzen kann ich mit deiner Analyse was Spieler für die zweite Liga betrifft leben.
Für Sessa un Kiprit sehe ich kaum Einsatzmöglichkeiten in der zweiten Liga, deshalb ab besten von ihnen trennen. Schad sehe ich zur Zeit auf mindestens einer Stufe mit Zimmer, sollte sich dieser nicht steigern können wäre Schad eine gute Alternative. Zuck und Stehle würde ich zum erweiterten Kreis zählen sowoie Gibs und Niehus. Bei Klinge bin ich mir nicht ganz sicher ob er eine Klasse höher im Kader eine Rolle spielen kann.
Verstärken müssen wir meiner Meinung nach die Abwehr und zumindest noch einen wirklich starken Stürmer.
Wer mir gestern bei den Dresdnern gut gefallen hat war dieser Königsdörfer den könnte ich mir gut als Zuspieler für Boyd vorstellen. Aber jetzt ist zum Glück erst mal Pause, die brauchen wir auch nach dieser aufregenden Saison.
Ach ja, noch eins: Lautern ist der geilste Club der Welt.....!