Erkämpft und erzwungen: FCK schlägt Halle in Unterzahl

  • herrmann


    das ist auch so ein Problem das der ein oder andere schon wieder in die Dankeshaltung gegenüber der Mannschaft geht und den Bückling macht. Noch hat man gar nichts erreicht und selbst wenn man den Klassenerhalt schaffen sollte gibt es keinen Grund in Jubelarien auszubrechen. Weder als Fan noch als Verein

  • herrmann: Ich schreibe diesen Sieg zu einem

    Sehr großen Teil unserem Trainer zu, der lässt sich anders als seine Vorgänger von keinem reinreden und will nach vorne spielen... erstmals seit Jahren erkennt man ein Spielsystem...

    Aber: Man muss nun zunächst einmal die nächsten beiden Spiele gewinnen, gelingt das kann es mit der Rettung klappen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Leute, wir sind 1-Fußballverein, mit gewählten Funktionären (JHV vom 26.Feb.2021), den Verein gibt es seit 120 Jahren, das sind Fakten !

    Da können nicht irgendwelche Typen sich herausnehmen und diese von den Mitgliedern gewählten Funktionäre zu beschimpfen und beleidigen,

    wo sind wir denn ??? Was sollen die Forderungen mit dem Dubai-Mann ? Der will die Führung absägen und eigene Leute installieren, geht es noch?

    Haltet den Ball flach, es reicht, mit diesem Scheiß. Ich weiß, dass es keinen Holicaust gab und keine Corona-Pandemie u.s.w.

    Ich will zwar nicht auf den Gesülze reagieren, aber in dem Fall muss ich ne Ausnahme machen. Denn du bist einfach nur ein Riesenschwätzer. Wenn du irgendwelchen Doktoren huldigen willst, nur weil sie einen Titel haben, ist das dein Ding. Auch wenn es klare Rückschlüsse auf deine geistigen Fähigkeiten zulässt. Aber hier jetzt Leute, die mit der Führung nicht zufrieden sind, mit Holocaustleugnern gleichzusetzen, ist erbärmlich und absolut unterste Schublade.

  • Ein Spiel das ein wenig Hoffnung macht, mehr aber auch nicht.

    Fakt ist, hätte man heute nicht gewonnen, wäre der Ofen aus.

    Hervorzuheben ist heute vor allem die Moral der Mannschaft, in dem Moment als man dachte jetzt kacken die wieder ab haben sie das Ruder noch einmal rumgerissen.

    Hochverdient waren die drei Punkte meiner Meinung nach allemal.

    Redondo würde ich eine beträchtliche Summe in die Mannschaftskasse zahlen lassen und dann muss es gut sein.

    Jeder macht mal einen Fehler, dieser war zwar ausgesprochen dumm, aber er könnte Start für die Zündung gewesen sein, die es dringend im Abstiegskampf braucht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Leute, wir sind 1-Fußballverein, mit gewählten Funktionären (JHV vom 26.Feb.2021), den Verein gibt es seit 120 Jahren, das sind Fakten !

    Da können nicht irgendwelche Typen sich herausnehmen und diese von den Mitgliedern gewählten Funktionäre zu beschimpfen und beleidigen,

    wo sind wir denn ??? Was sollen die Forderungen mit dem Dubai-Mann ? Der will die Führung absägen und eigene Leute installieren, geht es noch?

    Haltet den Ball flach, es reicht, mit diesem Scheiß. Ich weiß, dass es keinen Holicaust gab und keine Corona-Pandemie u.s.w.

    Man kann aber auch erstmal die Anwaltschaft ihre Arbeit machen lassen.

    Ohne das man voreilig frei spricht oder die Leute unter der Gürtellinie angreift.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • in der Regel der 1.FCK aber nicht ! Zum Glück heute schon. Heute wurde mein Wunsch von gestern erfüllt. So darf es gerne weitergehen, die kommenden 5-Jahre ! (mit Klassenerhalt, Aufstieg und etablieren in der 2.Liga, wie gestern von mir geschrieben und keinen Trainerwechsel in dieser Zeit !

    Wie man jetzt schon von der zweiten Liga sprechen kann, ist mir unbegreiflich. ^^

  • Und ein Sieg reichte auch bei weitem nicht, dann müssen nochmal 3 - 4 siege her um auf 40 Punkte zu kommen!

    Das ist richrig. Mit einem Sieg gegen Zwickau hat man ebenfalls noch nichts erreicht. Aber man würde zumindest mal wieder Licht am Ende des Tunnels sehen. Zumal ich immer noch sehr sehr skeptisch bin was den Klassenerhalt betrifft.

  • cdmx

    Weder mache ich den Bückling noch sonstwas-- Ich sage einfach nur ein Danke-- das kann auch aufbauend wirken, wenn Arbeitnehmer vorher nicht immer die gewünschte Arbeitsleistung gebracht haben.

    Der Kämpfer

    Abe auch unser Trainer-das Trainerteam gehört ja mit zur Mannschaft und hat diese Arbeitseinstellung erst möglich gemacht.

    ----------------------------

    Wir werden am Mittwoch beim Nachholspiel nachlegen können, wenn (und das sollte auch der Fall sein) die Arbeitsmoral wieder stimmt..

    Dann ist alles greifbar, was für uns Punkte-mäßig noch greifbar wäre..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“