FCK auswärts in Lübeck: Einfach weitermachen!

  • So ein Spielverlauf ist aber irgendwann der mentale Genickbruch. Einmal passiert? Geschenkt! Aber sich sooo oft selbst geschlagen? Nee, da kann auch ganz schnell eine Pleitenserie folgen.

    Ich vermute mal, dass genau das einzutreten scheint. Die Mannschaft ergibt sich offenbar ihrem Schicksal (und die anderen machen Abstiegskampf).

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Das schlimme ist, man traut dieser Mannschaft noch nicht mal zu überhaupt ein Tor zu schießen...


    Da stehen Zimmer, Pourie, Zuck, Götze, Winkler, Redondo... Ritter! Die haben teilweise höherklassig gespielt oder kennen die 3. Liga.

  • Ich bin kurz vorm Abschalten, ohne Scheiß.


    Das ist so eine bodenlose Frechheit und ich ärgere mich bereits jetzt wieder über much selbst, dass ich nach dem letzten beiden Spielen wieder so optimistisch war.

    Ich mich auch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aber das seht ihr doch schon seit Wochen. Was ist daran neu? Beim FCK trauen sie sich nicht, bei anderen Vereinen blühen die alle auf....


    Ach ja: Aktuell Platz 19. Immerhin ist der Boden jetzt sichtbar.

  • Man muss abwarten, das Spiel ist noch nicht vorbei.

    Eine der wirklich ganz eklatanten Schwächen sind die grottigen Standards. Wahrscheinlich kann der Gegner alle Spieler und den Torwart rausnehmen, wir würden noch nicht einmal das leere Tor treffen... Das kann nahezu jede 5.klassige Mannschaft besser!

    Man muss nun eine andere Einstellung an den Tag legen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wir verlieren viel zu viele Zweikämpfe, schenken zweite Bälle her, lassen uns früh anlaufen und zu weiten Bällen zwingen ohne diese dann in den eigenen Reihen zu behalten und bekommen es zudem nicht hin den Gegner vom eigenen Sechzehner fernzuhalten. So wird man halt nuedergekämpft und wundert sich dann warum‘s nicht läuft. Bei so vielen Defiziten ist das aber nur eine logische Konsequenz.