Statistisch kann heute kein Sieg gelingen, denn nach einem Sieg in dieser Saison folgt nie ein Sieg.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/41/673-412aa878b9919cf55ca1fed501b2d2e6dbcf5eb6.png)
Der Druck liegt bei 1860: FCK will auswärts nachlegen
- Maximilian
- Geschlossen
-
-
Es war ja klar, dass 60ig Dampf macht.
Aber so langsam sollte man mit dem Fußballspielen beginnen.
-
Das ist bisher gar nichts und dann so ein extrem schlechter Abschluss...
-
War doch fast schon so zu erwarten... 60 will hoch, spielt zu Hause. Die werden Gas geben. Wir müssen hinten gut stehen und unsere Chancen suchen.
-
Es fehlt der Ticken Präzision, dann kontern wir 1860 eiskalt aus.
-
So kann man da keinen Blumentopf gewinnen... für solch eine Spielweise ist unsere Abwehr viel zu schwach!
-
Hlousek gefällt mir mal wieder gar nicht. Ich glaube er hat es tatsächlich schon hinter sich.
-
Also Raab haben sie ausgemacht als Schwachstelle - bei Flanken bis jetzt schwächer als Spahic.
-
Da schafft man es nicht die einfachsten Pässe an den Mann zu bringen, das ist bisher ein Klassenunterschied!
-
War doch fast schon so zu erwarten... 60 will hoch, spielt zu Hause. Die werden Gas geben. Wir müssen hinten gut stehen und unsere Chancen suchen.
Sehe ich genauso. Man muss das neidisch anerkennen, dass 60ig einfach zu Recht da oben steht. Die lösen das spielerisch einfach alles einen Schritt besser.
Selbst wenn das heute in die Hose geht, wäre es zu verschmerzen. Dann muss gegen Uerdingen der 3er her.
Aber jetzt warten wir mal ab, evtl fangen sie sich ja doch noch