Kaderplanung: Antwerpen will etablierte Stammkräfte halten

• Unter diesen Annahmen und Vermutungen denke ich, dass mit einem gewissen Optimissmus in die neue Saison gegangen werden kann. Nur - was wird mit dem FCK, wenn es auch dieses Mal nicht klappt? Aber so weit möchte ich nicht denken - jetzt muss die neue Saison erst einmal angepfiffen werden .....

Dem kann ich so voll zustimmen - ich WILL da einen andere Herangehensweise als in der letzten Saison erkennen.

Auch das Leistungsträger wie Zimmer, Senger und ggf Götze gehalten werden können, wäre schon mal ein Fingerzeig.

Für was das aber am Ende reicht und was passiert wenn es nicht der Aufstieg ist ..... ich denke das wissen nur die GF und die Investoren.

Entscheidend wird, dass wir einfach mal gut in die Saison starten - mit Erfolgen. Und nicht schon am 5 Spieltag uns an Hoffnungen halten müssen wie: "warten wir mal die Halbserie ab"

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ostalb-Devil

dazu bedarf es aber eines funktionierenden Sturmes, ohne den laufen wir der Musik u.U. wieder hinterher....ich glaube dass sich dort erst ganz zuletzt was tut, hoffentlich mindestens noch 1-2 Wochen vor Saisonstart...Stand jetzt heißt unser ein Mann Sturm Huth

• Ostalb-Devil

dazu bedarf es aber eines funktionierenden Sturmes, ohne den laufen wir der Musik u.U. wieder hinterher....ich glaube dass sich dort erst ganz zuletzt was tut, hoffentlich mindestens noch 1-2 Wochen vor Saisonstart...Stand jetzt heißt unser ein Mann Sturm Huth

Nur als Ergänzung: Vermeij ist eine Liga höher nun auch bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch, nachdem er bereits kürzlich bei den Drittligisten aus Saarbrücken, Türkgücü München und dem FSV Zwickau gehandelt wurde.

Schade, so einen großgewachsenen Stoßstürmer hätte mir persönlich wirklich auf dem Betze gewünscht, solche Typen haben hier m.M.n. schon immer gut funktioniert aber wenn er gerade bei F95 den nächsten Schritt machen kann, wird das wohl leider ein Wunschtraum bleiben, zumindest bis unsere Offiziellen nicht einen ähnlichen Kandidaten auf ihrer Liste haben.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Zitat

Antwerpen bestätigt Rieder-Anfrage: "Mal schauen, was Vereine uns für ihn anbieten"

Nach dem Testspiel in Zeiskam hat FCK-Trainer Marco Antwerpen den Wechsel-Wunsch von Tim Rieder bestätigt. Offenbar liegen mehrere Anfragen für den Mittelfeldspieler auf dem Tisch, die finanzielle Seite müsste aber auch stimmen. Rieder hat beim FCK eigentlich noch bis 2023 Vertrag.

https://www.der-betze-brennt.d…ic.php?p=1358707#p1358707

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• So schnell kann’s gehen. Erst Überbesetzung und Gedränge im ZM / DM. Dann verletzt sich Bakhat, Rieder will weg, Sickinger ist schon weg. Ciftci will auch weiterziehen. Da wird’s auch schnell wieder leer.