Vertragsverlängerung: Hendrick Zuck bleibt beim FCK

  • Thiele hat seinen Vertrag bei Viktoria Köln nicht verlängert. Thiele hat immer noch sein Haus in Kaiserslautern. Thiele wäre auch wieder bereit nach Kaiserslautern zu kommen und hier zu spielen. Ist jetzt der Zusammenhang da, dass der Weg frei ist um zurück zu kommen?

    Das hast du verständlich erklärt. Mein Posting bezog sich auf Carlos,dessen Beitrag ich nicht verstanden habe. ;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ne frage, ich dachte Thiele hat erst seinen Vertrag verlängert oder verwechselt ich das nun?

    Ich denke, sein Vertrag in Köln hat sich mit deren Klassenerhalt von allein verlängert.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Und wieso sollte er dann zu uns zurück kehren?

    Das weiß ich nicht. Ich glaube auch nicht dass er zurückkehrt. Hab ich ja auch nicht behauptet.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • knipser789

    100 % sicher ist, dass er in Köln Vertrag bis 2022 hat und somit wenn überhaupt Ablöse kosten würde.


    Ich habe recherchiert, nur hat mich meine Recherche nur zu einem Wikipedia Artikel geführt. Daher schrieb ich "ich denke". Ansonsten fand ich nur "über die Vertragsmodalitäten hält Viktoria Köln Stillschweigen."

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich habe recherchiert, nur hat mich meine Recherche nur zu einem Wikipedia Artikel geführt. Daher schrieb ich "ich denke". Ansonsten fand ich nur "über die Vertragsmodalitäten hält Viktoria Köln Stillschweigen."

    Ich habe auch recherchiert und habe bei Transfermarkt.de gelesen, daß er einen Vertrag bis 30.06.2022 hat. :unschuldig:

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.