Julian Niehues [16]

  • Sowas braucht kein Mensch, Gute Besserung Julian und natürlich viel Glück beim FC Heidenheim!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das wird schwierig ihn zu ersetzen. Im Defensiven Mittelfeld sind wir einfach zu schlecht besetzt. Ameru ist ja außen vor, der kommt ja oftmals nicht mal in der Kader. Der Rest kann es nicht oder wird anderswo gebraucht (z. B. Tomiak). Da wird sicher meiner Meinung nach keine Lösung finden.

  • Alles Gute!

    Die Verletzungen mit aktuell Krahl, Redondo, nun Julian und vorher Ache können wichtige Punkte sein…. :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)