Julian Niehues [16]

  • Ich kann über den Jungen nichts negatives sagen, wenn er spielt kniet er sich rein und das er nicht verlängert hat kann viele Gründe, die keiner von uns kennt, haben. Vielleicht auch des Geldes wegen, ist auch absolut legitim. Vielleicht auch weil er sich erhofft zum gestandenen Bundesligaspieler zu werden oder weil er und sein Berater einfach in Heidenheim eine bessere Perspektive für ihn sehen. Im Grunde ist es mir vollkommen egal was ihn dazu bewegt hat, wenn er spielt und kniet sich weiter rein, werde ich ihn genauso anfeuern wie eh und je.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich hoffe, er kniet sich für uns weiter rein.


    Der Sprung von Liga 2 zur 1. Liga ist immens.

    Glatzel hat bei Heidenheim nur 2. Liga wie beim HSV gespielt.

    Pick und Kühlwetter auch, aber Liga 1 ist noch

    etwas anderes. Drum sind die weg vom Fenster.