Sommervorbereitung 2021/22

  • hab eigentlich nix anderes erwartet als ich gelesen habe,kraus und winkler in der iv


    ein zuschauer des spiels,beschreibt unsere defensivarbeit der 1.hz als sehr anfällig.

    vor allem winkler scheint ein schwachpunkt gewesen.

  • Ist halt auch ein Fingerzeig - woran es v.a. liegt. Gaaanz hinten und gaaanz vorne.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wäre vielleicht sinnvoll,noch 2-3 Testspiele gegen Drittligisten zu absolvieren.daraus dürften sich dann mehr Erkenntnisse als gegen unterklassige Gegner ableiten lassen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • hab grad das interview mit antwerpen nach dem spiel gesehen.


    nach dem intensiven vormittagstraining,war er im großen und ganzen mit der leistung

    zufrieden.einzig die chancenverwertung sollte besser werden.auffällig soll die gangart

    der hachinger wieder gewesen sein.sehr engagiert und manchmal auch überhart.aber

    er sagt auch,dann sollen die burschen auch lernen sich zu wehren.

    dass kiprit nicht gespielt hat,lag nach der aussage von antwerpen daran,dass er noch

    kein mannschaftstraining mitgemacht hat und er ihn nicht so ins kalte wasser werfen wollte.

    die bedingungen im trainingslager wären zudem hervorragend.

  • Spahic

    Kraus - Götze - Senger

    Hercher - Klingenburg - Schad

    Zimmer - Wunderlich - Sessa

    Kiprit


    So sieht meine Mannschaft derzeit aus.

  • du solltest dabei bedenken,dass sessa am ersten spieltag noch gesperrt ist


    kraus sehe ich im moment nicht in der ersten elf,denn tomiak werden gute

    leistungen attestiert.