hab eigentlich nix anderes erwartet als ich gelesen habe,kraus und winkler in der iv
ein zuschauer des spiels,beschreibt unsere defensivarbeit der 1.hz als sehr anfällig.
vor allem winkler scheint ein schwachpunkt gewesen.
hab eigentlich nix anderes erwartet als ich gelesen habe,kraus und winkler in der iv
ein zuschauer des spiels,beschreibt unsere defensivarbeit der 1.hz als sehr anfällig.
vor allem winkler scheint ein schwachpunkt gewesen.
Das wird Antwerpen dann mit Sicherheit auch erkannt haben,und daran arbeiten
Ist halt auch ein Fingerzeig - woran es v.a. liegt. Gaaanz hinten und gaaanz vorne.
Wäre vielleicht sinnvoll,noch 2-3 Testspiele gegen Drittligisten zu absolvieren.daraus dürften sich dann mehr Erkenntnisse als gegen unterklassige Gegner ableiten lassen
Ich würde eher gegen Rostock oder Dresden testen. Das soll doch unser Anspruch sein in der kommenden Saison.
hab grad das interview mit antwerpen nach dem spiel gesehen.
nach dem intensiven vormittagstraining,war er im großen und ganzen mit der leistung
zufrieden.einzig die chancenverwertung sollte besser werden.auffällig soll die gangart
der hachinger wieder gewesen sein.sehr engagiert und manchmal auch überhart.aber
er sagt auch,dann sollen die burschen auch lernen sich zu wehren.
dass kiprit nicht gespielt hat,lag nach der aussage von antwerpen daran,dass er noch
kein mannschaftstraining mitgemacht hat und er ihn nicht so ins kalte wasser werfen wollte.
die bedingungen im trainingslager wären zudem hervorragend.
Upps....das wäre ja mal eine Überraschung- Götze soll beim FCK bleiben - so stehts im Kicker
Spahic
Kraus - Götze - Senger
Hercher - Klingenburg - Schad
Zimmer - Wunderlich - Sessa
Kiprit
So sieht meine Mannschaft derzeit aus.
du solltest dabei bedenken,dass sessa am ersten spieltag noch gesperrt ist
kraus sehe ich im moment nicht in der ersten elf,denn tomiak werden gute
leistungen attestiert.