FCK mit Interesse an Hannovers Simon Stehle

  • natürlich nicht, es geht um den fck und nicht um Herrn antwerpen oder pourie, pourie hat sich vorne aufgerieben, gekämpft, dadurch immer auch ein zwei spieler auf sich gezogen und somit auch platz und räume für seine Mitspieler geschaffen. das gleiche für thiele durch seine Schnelligkeit.

  • Ich bin diese Entwicklung hin zu keinem echten, gelernten Strafraumstürmer ohnehin Leid. Das mag in den europ. Spitzenligen vielleicht funktionieren aber die Niederungen des Profifußball brauchen einen Mölders, Burgstaller oder Kutschke als Dosenöffner für die diversen Spiele m.E. mehr denn je.


    Ich habe nur Angst und berechtigte Zweifel dass Hengen & Co. jetzt in nächster Zeit eine vermeintliche C-Lösung präsentieren, der sich zwar in unserem finanziellen Rahmen bewegen wird, aber der auch die Vollstreckerqualitäten auf den letzten 10-15m vermissen lässt. Ich weiß nicht wie lange es her ist dass der 1. FCK einen 10-15 Tore(+) Stürmer in seinen Reihen hatte (Pourié war trotz seiner liegengelassenen Großchancen so einer) aber unser aktueller Sturm hat und hatte schon vor dem Anpfiff des ersten Saisonspiels wohl eher den Begriff des lauen Lüftchens verdient.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.