Kommentar: Das Pokal-Aus als Hoffnungsmacher

  • Da braucht man sich nichts vormachen, das gibt am Sonntag wieder nichts und dann gegen 1860 sowieso nichts. Danach ist wieder alles beim alten , wie in den letzten Jahren auch.

    Was macht Grund zur Hoffnung das beim FCK was anders läuft, bisher nichts.

  • Und was ist mit der Ablöse?Die muß ja auch berücksichtigt werden. Zweistellige Torquoten kann auch 10 Tore heißen,was wahrlich nicht sonderlich berauschend ist.

    Mach Dir doch einfach mal die Mühe und google zu diesem Thema.

    Mein Tipp: Tranfermarkt.de/2.Liga(europäisches Ausland)/Saison2020/2021/Toptorschützen.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Da braucht man sich nichts vormachen, das gibt am Sonntag wieder nichts und dann gegen 1860 sowieso nichts. Danach ist wieder alles beim alten , wie in den letzten Jahren auch.

    Was macht Grund zur Hoffnung das beim FCK was anders läuft, bisher nichts.

    ich bekam soeben beim Lesen einen wahnsinn´s Brechreiz

    koha

  • ich bekam soeben beim Lesen einen wahnsinn´s Brechreiz

    Keine Ahnung ob ich dir für diese Informationen dankbar sein soll, aber wenn es eben deine Art ist , bitte gern geschehen.

    Vlt solltest du dir mal überlegen ob ein Forum der richtige Platz für dich ist , wenn das deine einzigsten Argumente bezüglich Meinungen anderer ist.

    Das ist eben meine Meinung, du wirst ja in 14 Tagen sehen wer recht behalten hat. Ich täusche mich ja gerne, aber das würde dein Brechreiz lindern, anscheinend stehst du ja drauf.

    Wenn ich es dir begründen soll, schrieb oder Brech hier einfach , dann erkläre ich es dir. In diesem Sinne, viel Erfolg über Klo.

  • dann hoffen wir mal das unsere Abwehrkanten Senger, Tomiak ,Kraus gegen diese schnellen, wendigen Stürmer bestehen können..

    bzgl Zuck gebe ich Dir recht, gehört auf die Bank...nun hat er seinen Vertrag verlängert bekommen und spielt den gleichen Müll defensiv wie offensiv als vor seiner kurzen Lichtblickzeit

  • Das ist eben meine Meinung

    Meinung oder Mantra?


    Es ist ja fast schon Kultur beim Fan, alles durch die Vereinsbrille zu sehen oder - wie vorliegend - ins absolute Gegenteil zu verfallen.


    Es hat sich inzwischen eingebürgert, dass gleich zu Beginn einer jeden Saison nach den ersten 2-3 Spielen alles und jeder infrage gestellt wird und es ein jeder Fan besser könnte; auf dem Platz, daneben und im Management. Sicher, der FCK hat durch jahrelanges Missmanagement und sportlichen Niedergang erheblich zu einer solchen Haltung beigetragen, mich aber nervt es gewaltig, dass man dem Team (Spieler+Trainer) im Grunde keine Zeit lässt.


    Dass es Schwachstellen gibt wird auch von mir nicht bestritten und nach der Rückrunde hatte ich mir auch einen anderen Start erwartet. Trotzdem empfinde ich einen Großteil der Kritik als zu emotional und verfrüht (auch wenn es in der Sache teilweise berechtigt ist).

  • Meine Meinung ist , dass es so wie aktuell der Kader steht in den nächsten 2 Spielen nichts zu holen gibt. Das ist alles.

  • Meine Meinung ist, dass wir gegen BTSV und mit Abstrichen auch in Meppen etwas hätten holen können und selbst gegen BMG Chancen mindestens für eine Verlängerung hatten. Uns fehlt vorne definitiv die Durchschlagskraft, aber das wird nicht einfach so nur mit neuem Personal gelöst, auch wenn ich der Ansicht bin, dass da ein Spielertyp Pourie fehlt.


    Das Zitat war übrigens nur exemplarisch und mein Beitrag eher allgemein bezogen.