Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • Es muss sich grundlegen was an der Einstellung der Spieler ändern.

    So kann man nicht auftreten.

    Das muss der Tiefpunkt der Saison gewesen sein sonst wird es duster um den Betzenberg.

    Jedes Jahr die gleiche Scheiße, da verliert man, selbst wenn man es nicht möchte, den Glauben daran das es mit dem FCK jemals wieder was wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das hast du halt nur ein kleines Beweisführungsproblem. Erst recht in Mannschaftssportarten.

    So einfach ist das leider nicht.

    Ich weiß das schon.War auch nicht ganz so ernst gemeint.Obwohl ich diese Maßnahme am liebsten durchführen würde.Man kann einen Menschen am härtesten treffen,wenn man ihm an die Geldbörse geht.dann werden die meisten nachdenklich

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wieviel Neuverpflichtungen haben wir für diese Saison getätigt? 10?

    Also wenn wir jetzt noch 2-3 Spieler auf Schlüsselpositionen brauchen dann muss man ganz klar sagen dass 2/3 der Neuverpflichtungen ein Griff ins Klo sind. ... M

  • würde spätestens jetzt das Telefon meines Beraters mit der Bitte klingeln, sich doch schnellstmöglichst nach anderen Optionen umzusehen...

    Warum denn? Leichter kannst du dein Geld kaum verdienen. 90 Minuten bisschen über den Platz traben (machen andere zum aufwärmen), ab und zu mal einen Alibipass in die Spitze (natürlich ungenau und Lichtjahre zu lang) und ab und zu mal einen Seitenwechsel für die Optik.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Definitiv haben wir auch ein Torwartproblem.Ich glaube Ronnie Hellström wäre heute noch besser als Spahic und Raab zusammen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Diese erste Halbzeit war nichts besonderes aus unserer Sicht.

    Das war stellenweise sogar Amateurhaftes auftreten.

    Auch die zweite Halbzeit war nicht sonderlich besser.

    WAS stimmt im Team denn diesmal nicht? Warum so ein desaströses Auftreten?

    Wo ist oder bleibt der Ehrgeiz, Erfolg zu haben?

    Felix Götze wünsche ich schnelle Besserung..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Definitiv haben wir auch ein Torwartproblem

    Das war aber schon nach dem Abgang von Grill abzusehen. Eigentlich wurden die Torhüter (genau wie die Leistungen der Mannschaft) über längere Zeit schlechter. Das Problem war aber schon vorhersehbar, als Ehrmann noch Torwarttrainer war.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • wir haben ein Torwartproblem, ein Sturmproblem ( milde ausgedrückt, da wir keinen tauglichen Stürmer haben), Opa Wunderlich im Mittelfeld ein Flopp, Zimmer bringt auch nichts, Götze schwach, und in der Abwehr Bubis die gegen schnelle Stürmer chancenlos sind, und der lahme Zuck hinten links setzt dem ganzen die Krone auf...das ist die bittere Bilanz nach Meppen und Berlin