Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • ach du alarm! berlin in allem überlegen - als aufsteiger! antwerpen hat fertig, darüber brauchen wir doch nicht mehr diskutieren! der kader gibt definitiv mehr her, trainer sofort wechseln! so darf es nicht weitergehen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ach du alarm! berlin in allem überlegen - als aufsteiger! antwerpen hat fertig, darüber brauchen wir doch nicht mehr diskutieren! der kader gibt definitiv mehr her, trainer sofort wechseln! so darf es nicht weitergehen!

    Deine wirkliche Meinung,oder meinst du das ironisch?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Aber mit den Personalien Spahic und Pourie hat er sich ein Eigentor geschossen.

    Ich glaube, dass er da schon die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Ist von aussen aber schwer bis unmöglich zu beurteilen. Die zwei Entscheidungen machen auch nur einen kleinen Bruchteil der Probleme aus. Hätte er beide Entscheidungen nicht getroffen, würde es vermutlich auch, wenn überhaupt, nicht viel besser aussehen. Ich halte nichts davon Antwerpen jetzt anzuzählen. Das Trainerwechseldich Spiel hat Jahrzehnte nicht funktioniert. Antwerpen ist ein Guter für den Berg. Lass ihn sein Ding machen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • und nach Meppen sollte die Mannschaft gegen Berlin ein ganz anderes Gesicht zeigen.... Da kann man der Mannschaft aber jetzt nix vorwerfen, denn das hat sie definitiv X(

  • wenn ich die berliner jungs sehe: männlich, markant, dreifach gebrannt! jung, dynamisch, gutaussehend.....und dann seh ich unsere quasimodos...anscheinend gibt es einen zusammenhang zwischen attraktivität und fußballerischer qualität :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich glaube, dass er da schon die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Ist von aussen aber schwer bis unmöglich zu beurteilen. Die zwei Entscheidungen machen auch nur einen kleinen Bruchteil der Probleme aus. Hätte er beide Entscheidungen nicht getroffen, würde es vermutlich auch, wenn überhaupt, nicht viel besser aussehen. Ich halte nichts davon Antwerpen jetzt anzuzählen. Das Trainerwechseldich Spiel hat Jahrzehnte nicht funktioniert. Antwerpen ist ein Guter für den Berg. Lass ihn sein Ding machen.

    Wer zählt Antwerpen an? Ich sehe bisher keinen und bin absolut überzeugt von unserem Trainer.


    Man muss auf Fehlentscheidungen reagieren... Auch wenn sie deiner Meinung nach nicht gravierend sind, zählt der Torwart und der Sturmführer zu den wichtigen Positionen.