Wiedergutmachung gegen 1860?

  • Auch wenn das Spiel mit 3:0 deutlich war, fand ich die Leistung nicht viel besser als bei den ersten beiden Pflichtspielen. Die Chancenverwertung war besser und 2 personelle Wechsel waren ausschlaggebend... Ciftci bisher der beste 6er der Saison und Schad links hinten eine deutliche Verbesserung zu Zuck.


    60 hätte in Führung gehen können und das Foul von Schad an den unsympathischen Mölders kann man sich schönreden, aber es ist und bleibt ein Foul. Da kann man froh sein das es keinen Videobeweis gibt.



    Raab - sehr gute Leistung ob im 1:1 oder bei Flanken sehr aufmerksam

    Hercher - für mich einer der Stärksten und konstantesten

    Tomiak - einige Fehlpässe und überfordert wenn schnell und direkt gespielt wird.

    Senger - ordentlich, aber auch nicht bei der Sache wenn schnell gespielt wurde

    Schad - noch nicht der alte, aber eine Verbesserung zu Zuck

    Ciftci - bisher bester 6er, teilweise zu defensiv

    Klingenburg - starke Leistung, tolles Tor

    Zimmer - tolles Spiel, für mich persönlichlich liegt er zu oft am Boden und lässt sich zu oft auf irgendwelche Kinkerlitzchen ein

    Wunderlich - Leistung war ok, aber da hab ich mehr erwartet

    Redondo - trotz versammelten Großchance ein sehr gutes Spiel

    Kiprit - hat mir sehr gut gefallen, der bewegt sich gut und sucht den Abschluss


    Jetzt in Halle nachlegen und zeigen das dieses Auftreten keine Eintagsfliege war.

  • Ich glaube daran, dass es eine Wiedergutmachung gegen 1860 gibt..

    Die Wiedergutmachung ist gelungen, also Mund abputzen nach vorne schauen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Wiedergutmachung ist gelungen, also Mund abputzen nach vorne schauen..

    Ein Anderer hatte es schon geschrieben:

    Die Punkte sind weg und die kommen auch durch keine "Wiedergutmachung" zurück! "Wiedergutmachung" - ein richtig blödes, unpassendes Wort!

  • Ein Anderer hatte es schon geschrieben:

    Die Punkte sind weg und die kommen auch durch keine "Wiedergutmachung" zurück! "Wiedergutmachung" - ein richtig blödes, unpassendes Wort!

    Die "Wiedergutmachung " ist dann erfolgt, wenn trotzdem aufgestiegen wird !

    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.
  • M

    Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag: Wiedergutmachung gegen 1860?“ zu „Wiedergutmachung gegen 1860?“ geändert.