Kommentar: Mit Drittligafußball zum ersten Saisonsieg

  • Auf diese "Fans" kann ich aber jetzt schon verzichten!!!

    Diese Fans die ich meine sind noch "vereinslos" der Nachwuchs sozusagen.

    Kinder suchen sich Idole, die findet man aber in der 1. Liga eher als in der 3. Liga.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Was Ronnie schreibt ist in Bochum extrem zu sehen. Spielt der VFL in der 1. Liga laufen alle Kids mit deren Trikots durch die Gegend. Da gibt es dann nichts andeeres zu sehen. Spielt Bochum tiefer läuft alles in schwarz-gelb herum.


    Und nebenbei - der FCK sollte für jeden Fan dankbar sein. Auch über temporäre.

  • Glückwunsch zum Sieg und den 1. Pflichtspiel Tore der Saison. Ich bin auch erst einmal Skeptisch wie das alles weiter läuft, hoffe aber erfolgreich.

    Ein Grund für den Sieg war sicherlich das die 60er an dem Tag wirklich fahrlässig mit ihren Chancen umgingen genauso wie wir auch. Ich bin erst einmal vorsichtig optimistisch

  • Eine gute Aktion, ok. Die Mehrheit seiner Aktionen rechtfertigen für mich eben keinen Einsatz.

  • Redondo hat ein gutes Spiel gemacht, sehr engagiert nur das Tor hätte er machen müssen. Weiß nicht, ob das im TV so rüber kommt, aber live im Stadion habe ich eine gute Leistung gesehen.

  • Auch er steht/fällt mit allen anderen Spielern in unserem Trikot. Wenn man diese Leistungen einmal beständig über einen längeren Zeitraum registrieren könnte, verdient er auch (meine persönliche) Anerkennung für das Geleistete. In der Verfassung vom vergangenen Wochenende ist er eine deutliche Verstärkung und belebt unser Spiel - aber das muss er nun zukünftig einfach öfter abrufen, ähnlich wie es Zimmer, Wunderlich, Kiprit oder Klingenburg am Samstag auch gemacht haben. Wir können uns in dieser Liga kein Phlegma leisten wenn wir erfolgreich sein wollen, an keinem einzigen Spieltag.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Schön das gewonnen wurde.....allein ...in den letzten Jahren folgte auf Licht meist viel Schatten.und immer erst nach einer weiteren Blamage wieder Licht. Woher die Überheblichkeit und Lauffaulheit immer wieder kommt sollte man mal analysieren. Vielleicht meinen viele auf Grund des Stadions und der teilweise noch vorhandenen Bedingungen die höherklassig sind man könne die dritte Liga im Vorbeigang bespielen....und wenn es eng wird kann man ja immerhin noch am Ende der Saison noch ne Schippe drauflegen. In der ersten Liga war der FCK immer ein Underdock...und spielte einen sympathischen kampfbetonten Fußball. Jetzt fühlt man sich ehr als Könige der Liga