Relegation kommt zur Saison 08/09

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Ich halte Relegationsspiele für völlig absurd, denn so sind die Chancen aufzusteigen geringer als in der jetzigen Form.
    Die schlechtesten 3 der Bundesliga stehen ja nicht umsonst da unten, sondern weil sie zu schlecht sind und sind dann auch verdiente Absteiger, genauso wie die ersten 3 der 2. Bundesliga es verdient haben aufgrund einer konstant starken Leistung aufzusteigen. Es kann nicht sein, dass 1-2 Spiele die Leistung einer gesamten Saison zunichte machen!!! Die Herren von der DFL sollen bitte erstmal nachdenken, bevor sie so einen Mist vorschlagen.


    Da ist allerdings was dran.

  • Ich denke dass die Relegation beschlossen wird,der Holzhäuser will das durchboxen. Bei der nächsten Tagung nehme ich an dass darüber beraten und dann darüber abgestimmt, wird denn die Relegation soll ja schon übernächste Saison greifen. Es wird auch drauf ankommen wieviel Vereine dafür oder dagegen sind. Ich weiss nicht ob da die Vereine mit abstimmen dürfen oder die DFL das alleine entscheiden darf.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    mit der Relegation wären wir noch drinn


    Das ist aber leider nicht der springende Punkt, sondern die Frage, ob wir mit der Relegation wieder reinkommen :gruebel:

  • Also sone Relegation fänd ich persönlich Scheiße ^^
    Ich find das ein bisschen unfair dem Dritten der 2. Liga gegenüber
    Am besten isses so wies jetzt ist

  • das ist schwachsinn wie kann man das denn einführen als verein der aus der 1. liga als 16. nach 34 spieltagen hervorgeht wäre das natürlich toll da man alles vergessen kann was davor passierte, aber als 3. aus der 2. liga zählt dies nicht denn man weiß das man es geschafft hat besser zu sein als 15 andere teams in der liga aber es kommt dann alles darauf an wie man in der relegation spielt. meiner meinung nach ist der 3. der 2. liga ein verdienter aufsteiger und der 16. aus der 1. liga ein verdienter absteiger und daran solte man nichts ändern!

  • Zitat

    Original von metz
    das ist schwachsinn wie kann man das denn einführen als verein der aus der 1. liga als 16. nach 34 spieltagen hervorgeht wäre das natürlich toll da man alles vergessen kann was davor passierte, aber als 3. aus der 2. liga zählt dies nicht denn man weiß das man es geschafft hat besser zu sein als 15 andere teams in der liga aber es kommt dann alles darauf an wie man in der relegation spielt. meiner meinung nach ist der 3. der 2. liga ein verdienter aufsteiger und der 16. aus der 1. liga ein verdienter absteiger und daran solte man nichts ändern!


    Sag das mal dem Holzhäuser oder den anderen Herrschaften die in den Gremien sitzen von der DFL. Die haben natürlich eine ganz andere Meinung davon. Die Vereine in der 1. Liga würden das natürlich begrüssen,denn dann hätte der drittletzte ja nochmal eine Chance doch noch in der Liga zu bleiben.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich finde es gut, dass die Relegation wieder eingeführt wird.
    Diese macht den schon spannen Ab- bzw. Aufstiegskampf noch spannender...

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild: