Alles anzeigenwer ist hier eigentlich der Chefeinkäufer ? Scout Olaf, Hengen, Antwerpen, eine Mixtur aus allem ?
wer hat hier das sagen ?
Antwerpen wollte unbedingt Wunderlich als Schlüsselspieler, bis dato ein Riesenflopp...
Hengen hat grüne Bubis aus der Regioliga West verpflichtet, die evtl. uns weiterhelfen können, aber nicht jetzt
und ich kann mich nur noch 10* wiederholen, wer unsere Offensivpotential als genügend gut besetzt ansieht, hat leider keinerlei Ahnung, um es mal Drastischer zu formulieren....dann wäre es besser gewesen, reinen Wein einzuschenken, nach dem Motto der Geldsack aus der Saarpfalz ist aufgebraucht, anstatt zu behaupten unsere Offensive sei wettbewerbsfähig, dass ist sie beileibe nicht
Das, was Du aufwirfst, sind alles berechtigte Fragen!
Vor lauter Transparenz blicke ich schon lange nicht mehr durch was da wieder und wieder auf dem Berg abgeht! Ich habe das so satt. Diese Inkompetenz in allen Bereichen. Ganz oben angefangen.
Die sind zu dämlich nicht einmal bei einer vom DFB geschenkten Insolvenz einen sauberen Schnitt zu machen. Oder war so wenig Insolvenzmasse da, um auch dafür schon Geld der Regionalen zu benötigen? Außer dieser Bankrotterklärung und Porzelan bei anderen Vereinen zu zerschlagen, ist nichts dabei heraus gekommen.
Es kommen Trainer, die allesamt nach relativ kurzer Zeit mit ihrem Latein am Ende sind. Es kommen Spieler, die hier nur Schlechtleistungen abliefern - egal, ob sie vorher Leistungsträger waren oder nicht. Es kommen Regionalligaspieler "um oben mitzuspielen". Es kommt ein Sportvorstand, der aus dem Armateulager stammt und dort bereits gescheitert ist. Es gibt Investoren, die für kleines Geld Sperrmonoritäten schaffen können. Es gibt gewählte Vertreter - oh, ihr Wähler - die teilweise schneller das Handtuch werfen, als die Stimmzettel ausgezählt waren.
FCK, du bist zu einer traurigen Lachnummer verkommen! Aber der FCK hat ja Tradition und ein auch so tolles (wenn auch sanierungsbedürftiges), gepachtetes Stadion!
edit:
Und das Schlimmste an Allem ist, dass dieser FCK mich noch immer wütend machen kann!