Wird der Auswärtsfluch gegen Verl endlich gebrochen?

  • Mit Kraft und Leidenschaft ist in L3 alles möglich.

    Mit alles meine ich in unserem Fall ein guter Platz im Mittelfeld.

    ...von dem wir nichts haben, weil wir aufgrund der Stadionkosten eigentlich zum Aufstieg verdammt sind.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • So zurück aus Lotte. Erste HZ eher mau, in der 2. war es bis auf die Chancenverwertung ganz gut. Stimmung im Block war super

    Ihr wart Klasse, habt richtig Dampf gemacht, im Fernsehen konnte man fast nur euch hören. Tolle Stimmung!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ...von dem wir nichts haben, weil wir aufgrund der Stadionkosten eigentlich zum Aufstieg verdammt sind.

    Die Mannschaft muss das eine machen und GF/AR das andere.

    Und ich denke, Mittelfeld wäre für das Team nach dem Start in Ordnung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Verl hat nicht einmal gefährlich aufs Tor geschossen, die Abwehr war verdammt stark, dass muss man auch mal anerkennen!

    Das war bis jetzt die beste Leistung neben 1860 und es ist immer noch viel Luft nach oben.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Habe mir ein paar Szenen anschauen können.

    Halten wir fest gewonnen

    … trotz zweier Rotsperren

    … trotz Kurzfristigen Verletzungen

    … mit einem Stürmertor

    … ohne Gegentor

    … ohne großartige Schnitzer hinten

    !!!!!

    so will man den FCK sehen!

    Hoffentlich können sie daran anknüpfen im nächsten Spiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Habe mir die Aufzeichnung angesehen. Chancenmäßig war ein klares Plus vorhanden.

    Leider wurden diese besten Möglichkeiten wieder kläglich vergeben (Hanslik, Sessa, Klingenburg).

    Für die Szene von Wunderlich fehlen mir aber sämtliche Worte. Slapstick pur.

    Klingenburg fällt hoffentlich nicht auch noch aus.

    In der Defensive standen sie aber scheinbar gut.

    In Summe verdient (falls der SWR nicht noch Szenen von Verl weggelassen hat).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Verl hatte meiner Meinung nach kaum nennenswerte Tor Szenen jedoch wage ich auch zu behaupten hätten die durch irgendeinen Sonntagsschuß den Ausgleichstreffer gemacht wäre das Spiel wahrscheinlich verloren gegangen.

    Das heißt an der Chancenverwertung muss dringend noch gearbeitet werden dann sind wir, wenn die Verletzten zurückkommen eine Mannschaft die im oberen Drittel mitspielen kann.

    Gelingt dies nicht, werden wir uns darauf einstellen müssen wieder bis zum Ende zu zittern.

    Hengen und Antwerpen müssen dies genau beobachten und notfalls in der Winterpause nachbessern.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das heißt an der Chancenverwertung muss dringend noch gearbeitet werden dann sind wir, wenn die Verletzten zurückkommen eine Mannschaft die im oberen Drittel mitspielen kann.

    Wie viele Jahre zieht sich das mit der miserablen Chancenverwertung jetzt schon hin? Wo bitte schön soll da Hoffnung aufkeimen,daß sich das in den nächsten Wochen bessern sollte? :gruebel: Mir fällt da gerade kein vernünftiger Grund ein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!